Rueckfahrsignal

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Hat jemand ne Ahnung wo ich vorne im Cockpit ein Signal finde wenn der Rueckwaertsgang eingelegt ist. Ich weiss dass man ganz einfach hinten an der Rueckfahrlampe abgreifen kann ich will aber nicht wieder alles auseinandernehmen um alles nach vorne zu verlegen. Weiss jemand wo ich das auch unter dem Armaturenbrett finden kann??

Es handelt sich um ein ZZZ QP 3.0

Danke

AW: Rueckfahrsignal

taissel schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wo ich vorne im Cockpit ein Signal finde wenn der Rueckwaertsgang eingelegt ist. Ich weiss dass man ganz einfach hinten an der Rueckfahrlampe abgreifen kann ich will aber nicht wieder alles auseinandernehmen um alles nach vorne zu verlegen. Weiss jemand wo ich das auch unter dem Armaturenbrett finden kann??

Es handelt sich um ein ZZZ QP 3.0

Danke

gibt es keinen kontakt an der schaltkulisse??
wenn du automatik hast, würde ich das signal von der lampe, die das r beleuchtet abgreifen.
habe keine ahnung, ist halt nur eine idee. :M

Nee ist ein Schalter. Muesste aber ziemlich sicher vorne sein da ja dort die ganzen Relais und Steuerung liegen. Frage ist halt nur wo genau?

Danke genau das hab ich gesucht

Habe ich das jetzt so richtig verstanden dass das Kabel unten im Fussraum Fahrerseite ist und nicht am Radiostecker?

Ist ja kein Problem da ranzukommen

ähm und wofür brauchst du das? kannst ja auch runter zum schalthebel schauen :b

grüsse
cc

wie zum Schalthebel schauen????
mir gehts nicht drum dass ich weiss ob der Rueckgang drinn ist. So alst bin ich ja auch wieder nicht dass ich fuer alles ne Anzeige brauch:7

Ne ich bau mir die Bordsteinautomatik fuer den Beifahrerspiegel ein und dafuer brauch ich ein Signal wann der Rueckgang drinn ist damit die Aktiv wird

Zurück
Oben Unten