RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

der itschi

Fahrer
Registriert
22 Juli 2005
HALLO ZUSAMMEN

NACHDEM ICH DIE SCHICKEN BILDER VOM QP GESEHEN HABE IST MIR EINE IDEE GEKOMMEN. WEISS ABER NICHT OB MAN DIESE UMSETZEN KANN.

PASSEN WOHL DIE QP RÜCKLEUCHTEN AN DEM ROADSTER?????


WAS MEINT IHR????
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Bitte nicht dauernd groß schreiben - das liest sich sehr schlecht ... :-((((

Ob die passen, wird dir niemand sagen können, weil noch keiner das Coupé fix und fertig gesehen hat. Geschweige denn dessen Rückleuchten.
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

wobei ich ganz schwer hoffe, dass das coupe die
eigenständigen rückleuchten von der IAA-studie
bekommt :9 und nicht die merkwürdigen dinger,
die am facelift-roadster drangepappt werden b:
ich habe aber irgendwie ein ungutes gefühl (siehe
bilder des ///M-coupe im anderen thread)
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Ich glaube nicht das die Facelift Leuchten schon wirklich bekannt sind.

Die Fotos? Naja ich weiss nicht wir werden sehen. Desweiteren könnte es ja sein das das Facelift die QP leuchten bekommt
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Wenn die neuen Leuchten vom Coupe passen, werde ich die sofort ordern...würden zum neuen Heck passen!:w
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Catalunya schrieb:
Wenn die neuen Leuchten vom Coupe passen, werde ich die sofort ordern...würden zum neuen Heck passen!:w
??? Neues Heck? ... ach ja ... Bastuck raus und nu?

Die "Facelift-Leuchten" sind abgeklebte, getarnte Coupé-Leuchten! Sieht man auf einem Bild sehr gut.
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Jokin schrieb:
??? Neues Heck? ... ach ja ... Bastuck raus und nu?

Die "Facelift-Leuchten" sind abgeklebte, getarnte Coupé-Leuchten! Sieht man auf einem Bild sehr gut.

Kleine Veränderungen halt...:w
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

CH Z4 schrieb:
...nun lass Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen..wir sind ja hier unter uns.. :d :d

Nein, sonst ist man ein Laberkopp, wenn nicht alles zu 100% umgesetzt wird;)
Ich sag mal so...neue Felgen und Auspuff kommen neu, definitiv, da ich die beiden Sachen schonmal verkauft habe...aber den Rest:X ...nix wildes!

und raus hier...:s
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Ich finde diese weissen rechteckigen Bereiche der Rückfahrleuchten
wesentlich stimmiger in Bezug auf das Gesammtdesign des Autos.
Die runden weissen Blinker sollten so bleiben. Das Halbmond-Design
dass die (abgeklebte?) M-Studie zeigt mutet doch etwas cheap an.
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

die werden nicht passen ... hier eine Detailaufnahme ...
 

Anhänge

  • z4-coupe-rückleuchten.jpg
    z4-coupe-rückleuchten.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 316
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

Jokin schrieb:
die werden nicht passen ... hier eine Detailaufnahme ...

bei dieser Detailaufnahme ist gut zu sehen, dass die scharfen Kanten um
die Leuchten herum überhaupt nicht zu den weichen Kanten der Abrißkannte passen.
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

IQ-Man schrieb:
Äh und woran erkennst du nun, dass die nicht passen? Imho sieht die Außenkontur ziemlich gleich aus, wie beim Roadster..

ist sie aber nicht :#

hab auf der iaa auch gleich geguckt, ob die rückleuchten in meinen roadster passen. wenn mich mein auge nicht extrem täuscht: no chance.

zwingt mich aber bitte nicht in worte zu fassen was anders is :d. das ganze is irgendwie schräger als im roadster, weil die qp-hüften anders sind.
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

little-venus schrieb:
ist sie aber nicht :#

hab auf der iaa auch gleich geguckt, ob die rückleuchten in meinen roadster passen. wenn mich mein auge nicht extrem täuscht: no chance.

zwingt mich aber bitte nicht in worte zu fassen was anders is :d. das ganze is irgendwie schräger als im roadster, weil die qp-hüften anders sind.

Also optisch sehe ich da nur einen geringen Unterschied im Bereich der Kofferraumklappe. Kann aber durch den nach aussen geformten Teil des Rückfahrscheinwerfers täuschen.

Bild.jpg

attachment.php



Gruß
André und Verena
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

die rundung rechts ist beim roadster fast kreisförmig, während sie beim qp nach unten hin eher elipsoid ist. eine bescheidene beschreibung, ich weiß :M
der unterschied ist nicht groß, aber ich bin mir rel. sicher, dass einer da ist.

vielleicht bild ich's mir auch nur ein. ausgemessen hab ich's nicht.
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

So wie es ausschaut sind leichte Veränderungen nötig, aber passend bekommt man die schon!
 
AW: RÜCKLEUCHTEN Z4 QP

mmmh .. naja, also auf den ersten Blick fiel mir nur die gerade Kante auf - dort wo beim normalen Z4 der Pommes sitzt ... aber wenn man sich nurn so die originalen Rückleuchten anschaut - irgendwie passt das vom Design gar nicht mit den Rundungen ... mmmh...

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/626/cat/502

... abwarten und Rückleuchten mal umschrauben ... obwohl mir dieser Streifen anstatt dem Kreis nicht so recht gefallen will ...
 
Aw: Rückleuchten Z4 Qp

Laut heute erschienener Auto-Motor-Sport bekommt jedes Z4-Coupé die neuen Puzzle-Leuchten. Die am Ausstellungs-Coupé der IAA sind also nur Provisorien oder Studien gewesen.
 
AW: Rückleuchten Z4 Qp

Jokin schrieb:
Laut heute erschienener Auto-Motor-Sport bekommt jedes Z4-Coupé die neuen Puzzle-Leuchten. Die am Ausstellungs-Coupé der IAA sind also nur Provisorien oder Studien gewesen.

...das würde dann wohl (leider) etwa so aussehen:
 

Anhänge

  • zcoupeFL.jpg
    zcoupeFL.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 200
AW: Rückleuchten Z4 Qp

In der aktuellen AMS sind Bilder drin, wie das Coupé aussehen wird ... naja, schade um die schönen klassischen Rückleuchten *nachmango*
 
AW: Rückleuchten Z4 Qp

Jokin schrieb:
In der aktuellen AMS sind Bilder drin, wie das Coupé aussehen wird ... naja, schade um die schönen klassischen Rückleuchten *nachmango*

Ah danke! Muss ich gleich mal noch zum Kiosk...

(PS: könnte es sein, dass die Vor-FL Rückleuchten tatsächlich als
provokative Anlehnung an die Ferrari 456M Leuchten konzipiert wurden,
und jetzt wo Ferrari wieder auf dem absteigenden (F1-)Ast ist, das Konzept
hinfällig wurde? Denn gut ausgesehen haben sie ja, auch am Roadster).
 
Zurück
Oben Unten