Rueckspiegel

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Hi

Mal ne ganz einfache Frage

Ich hab in meinem Zetti (3.0 QP) nen ganz normalen Rueckspiegel mit dem Zentralverrieglungskram drin.

Da die Spiegel soweit ichs sehe ja baugleich mit den normalen der E36 Baureihe sind wollte ich mal wissen ob schon jemand auf nen automatisch abblendenden umgebaut hat. Ich hatte diese Funktion in meiener E36 Limo und will diese Funktion ungern missen denn jetzt wo der Zetti tieferliegt nervt es tierrisch wenn einem von hinten immer gleich das ganze Hirn ausgeleuchtet wird.

Meine Frage, geht das? Was genau muss umgebaut werden (Kabel zusaetzlich)?
Was fuer nen Spiegel koennte ich nehmen?

AW: Rueckspiegel

naj aber das hilft mir so nicht weiter. Ich wollte an sich wissen ob die E36 Teile passen da gleiche Baureihe, von der Form her gleicher Spiegel. Eigentlich waers doch moeglich dass das Plug and Play ist.

Meine Frage ist halt ob die Stecker gleich sind, Pinbelegung gleich und ob die Platine vom ZZZ fuer ZV in den Spiegel reinpasst?

Die Kabel für das automatische Abblenden wirst Du nachlegen müssen, nehme ich an, die Kabel für die ZV hingegen sollten ohne weitere Arbeiten passen, da die nicht-electrochromen Spiegel mit Fernbedienungsplatine (Funksignal bei 433MHz) im 3er und Z3 die gleiche Teilenummer haben.

na dann werd ich mich mal an die Arbeit machen

Zurück
Oben Unten