Rumänische Karpaten von der ukrainischen zur serbischen Grenze.

eteddy

macht Rennlizenz
Registriert
30 Juli 2013
Ort
RT
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Das ist das nächste Projekt für meine Touren in Rumänien.
10 Tage und ca. 4200 km ab/ bis Stuttgart. Wovon ca. 2500 km An-und Rückreise sind.
Ziel: die meisten der Top 12 Straßen Rumäniens zu fahren.
Ergänzung:
Pasul Gutai, Pasul Prislop, Cheile Bicazului, Trans Bucegi, Transfagarasan,Transalpina, Cheile Cernei, Eiserne Tor Donau, Transsemenic ...

Cheile Bicazului / Bicaz Klamm

IMG_4729.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4729.jpg
    IMG_4729.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Moin, sehr schön.
Ist das für dieses oder bereits für nächstes Jahr?
Start wäre an der ukrainischen Grenze?
Würde ggf vorher in die Ukraine fahren, falls ich schonmal in der Nähe bin. 1 Woche Odessa wäre was. Ich war 8 als wir mit der Familie da weg sind und seit dem nie wieder dort gewesen (UA schon).

Gruß
Sew
 
Ist ein Projekt. Für 2019 oder 2020. Und Odessa ist 800 km östlich vom Ort der ersten geplanten Übernachtung in Rumänien.
 
...also, wenn das Projekt auf 2020 hinausläuft, würde ich schon mal vorsichtig Interesse bekunden - 2019 klappt bei mir nicht, da ich aktuell in 2019 Schottland nochmals als 2.Tour fahren werde. :12thumbsu
 
Servus Rainer
Ob ich es bis 2020 aushalte weiß ich nicht, aber finde bestimmt schöne Strecken auch für 2020 wenn ich diese in 2019 fahre.
 
Also ich bekunde schon mal Interesse.:t
Die Karparten waren schon immer ein feuchter Traum von mir obwohl ich sie früher immer mit einer Enduro bereisen wollte. Müsste es der Z3 sein oder reicht das 325i Cabrio(geschwindigkeitsmäßig)?
 
Die fahren auch nur die Transfagarasan, ohne Transalpina
 
Falls die Ausfahrt Ende September 2019 stattfinden soll,
hätte ich/wir Interesse.
 
Hallo
Ende September auf keinen Fall, da kann die Transfagarasan wegen Schnee schon geschlossen sein.
 
@Protz
Hey ihr Urlauber. Will gar nicht fragen, what happens. Aber muss ja wirklich schlecht gelaufen sein. Hoffe der Rest der Zeit läuft dafür optimal. Schreibe dies (nur), damit Du den Thread findest. Termin 27.06 bis 06.07. ab / bis Budapest.

Liebe Grüße
 
Update heute;
Die Route steht, die meisten Hotels sind gebucht, das Teilnehmerteam ist perfekt. :t
 
Hallo @Sew , nirgends. Ist eine private Tour. Sorry.
Darum auch unter " Ich will weg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkleber für die Windschutzscheibe wären schon mal fertig.:) :-)
IMG_5154.jpg
 
Zurück
Oben Unten