rumänisches tuning

AW: rumänisches tuning

Viel interessanter ist doch das auf der Seite: :b

Anhänge

• girlz.jpg
    girlz.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 46

...aber der Lada-Donut ist ja auch nicht verachten!!!:w:d

Da fallen einem ja echt die Augen raus :O. So laufen da echt zig solcher Granaten rum. Ich wurd' fast blind :+.

Aber zum Thema; wenn das untenstehende und ein Monatseinkommen von rd. 700€ noch zum Alltag zählt, sind diese Tuningmaßnahmen schon :t
Abgesehen davon wäre es bei den Straßen dort für unsere Zettis der Todesstoß.

Anhänge

• 2008-07-04-Bild39.JPG
    2008-07-04-Bild39.JPG
    90 KB · Aufrufe: 15

Ich war auch verblüfft als ich an einem WE Trip in Polen war was da für heiße Schnitten rumhüpfen :o

Temporär sicherlich ein netter Zeitvertreib aber ich bleibe doch lieber bei den rassigen Südländerinnen. Die können auch gleich noch lecker Pasta kochen und....in meinem Fall....versteht sie auch was von Autos :w

Ich war auch verblüfft als ich an einem WE Trip in Polen war was da für heiße Schnitten rumhüpfen :o

Temporär sicherlich ein netter Zeitvertreib aber ich bleibe doch lieber bei den rassigen Südländerinnen. Die können auch gleich noch lecker Pasta kochen und....in meinem Fall....versteht sie auch was von Autos :w

und wennst jetzt was anders geschrieben hättest, wärst du jetzt bereits tod :w

Tja mein Mädel braucht erst nicht mit Filletierung zu drohen, wenn ich anderen Mädels hinterhergucke. Das darf ich :M%:.

Und über den Rest wachen die Brüder Igor und Anatoli :X%:.

Anhänge

• Männer.jpg
    Männer.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 15

:d:d Bist Du auch ein "Leidensgenosse" ;)

Sie erzählt immer was von Fisch und aufschlitzen und so nem Zeug wenn ich anderen Frauen hinterher gucke :X

ich war mal einer - hatte eine italienerin - aber irgendwann hab ich ihre ewige eifersucht nicht mehr ertragen:g
aber pasta konnte die machen...... *schmatz* :b

Tja.......... da fällt mir spontan nur ein:

aber nicht alle auf einmal und nicht vordrängeln am Buffet !!!!!!!!

Zurück
Oben Unten