Tja Leute,
Ihr kennt das ja. Da hört man höflich auf seine
und wendet mal schnell den Wagen, um sich bei McD schnell was zu holen, man parkt dann auch schnell ein und schon passierts:

In der Not übersehe ich den
-Randstein und schramme, nein, hauche daran entlang, mit einem äußerst zarten Krrchhh (mit der Betonung aufs chch). Super. Suuperr!! Hey, GENIAL, echt! Wenn ich daran denke, KÖNNTE ICH WIE DAS RUMPELSTILZCHEN HÖCHSTPERSÖNLICH HERUMSPRINGEN, verdammt und zugenäht!! Macht nichts, die Felgen waren eh´ erst gerade beim richten! Ich bin begeistert, wirklich so was von begeistert, ich könnte kotzen. Mann, bin ich doof!!
Schön, dass die Schramme nicht so richtig auffällt. Ich meine, sie läuft eh´ nur um die halbe Felge! Hätte ja auch schlimmer sein können, stellt Euch vor, ich hätte den armen Randstein ausgehebelt, Glück gehabt! Puh, hab ich einen Hals auf mich.
Doch zum Glück wird alles gut, und wirklich wichtig ist es auch nicht. Aber sowas nervt. Und meine
musste gerade seelischen Beistand leisten. Der Burger ist verdrückt, und die Nerven beruhigen sich auch langsam wieder. Es musste nur mal gesagt werden.
Geknickte Grüße
Peter
Ihr kennt das ja. Da hört man höflich auf seine
und wendet mal schnell den Wagen, um sich bei McD schnell was zu holen, man parkt dann auch schnell ein und schon passierts:
In der Not übersehe ich den
-Randstein und schramme, nein, hauche daran entlang, mit einem äußerst zarten Krrchhh (mit der Betonung aufs chch). Super. Suuperr!! Hey, GENIAL, echt! Wenn ich daran denke, KÖNNTE ICH WIE DAS RUMPELSTILZCHEN HÖCHSTPERSÖNLICH HERUMSPRINGEN, verdammt und zugenäht!! Macht nichts, die Felgen waren eh´ erst gerade beim richten! Ich bin begeistert, wirklich so was von begeistert, ich könnte kotzen. Mann, bin ich doof!!Schön, dass die Schramme nicht so richtig auffällt. Ich meine, sie läuft eh´ nur um die halbe Felge! Hätte ja auch schlimmer sein können, stellt Euch vor, ich hätte den armen Randstein ausgehebelt, Glück gehabt! Puh, hab ich einen Hals auf mich.
Doch zum Glück wird alles gut, und wirklich wichtig ist es auch nicht. Aber sowas nervt. Und meine
musste gerade seelischen Beistand leisten. Der Burger ist verdrückt, und die Nerven beruhigen sich auch langsam wieder. Es musste nur mal gesagt werden.Geknickte Grüße
Peter