Rumpelstilzchen- oder wie man sich den Tag versaut

Soulman

Zoll statt Speed
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tja Leute,

Ihr kennt das ja. Da hört man höflich auf seine :K und wendet mal schnell den Wagen, um sich bei McD schnell was zu holen, man parkt dann auch schnell ein und schon passierts:

13062011202.jpg

In der Not übersehe ich den :furious:-Randstein und schramme, nein, hauche daran entlang, mit einem äußerst zarten Krrchhh (mit der Betonung aufs chch). Super. Suuperr!! Hey, GENIAL, echt! Wenn ich daran denke, KÖNNTE ICH WIE DAS RUMPELSTILZCHEN HÖCHSTPERSÖNLICH HERUMSPRINGEN, verdammt und zugenäht!! Macht nichts, die Felgen waren eh´ erst gerade beim richten! Ich bin begeistert, wirklich so was von begeistert, ich könnte kotzen. Mann, bin ich doof!!

Schön, dass die Schramme nicht so richtig auffällt. Ich meine, sie läuft eh´ nur um die halbe Felge! Hätte ja auch schlimmer sein können, stellt Euch vor, ich hätte den armen Randstein ausgehebelt, Glück gehabt! Puh, hab ich einen Hals auf mich.

Doch zum Glück wird alles gut, und wirklich wichtig ist es auch nicht. Aber sowas nervt. Und meine :K musste gerade seelischen Beistand leisten. Der Burger ist verdrückt, und die Nerven beruhigen sich auch langsam wieder. Es musste nur mal gesagt werden.

Geknickte Grüße
Peter

Tja Leute,

Ihr kennt das ja. Da hört man höflich auf seine :K und wendet mal schnell den Wagen, um sich bei McD schnell was zu holen, man parkt dann auch schnell ein und schon passierts:

Anhang anzeigen 80451

In der Not übersehe ich den :furious:-Randstein und schramme, nein, hauche daran entlang, mit einem äußerst zarten Krrchhh (mit der Betonung aufs chch). Super. Suuperr!! Hey, GENIAL, echt! Wenn ich daran denke, KÖNNTE ICH WIE DAS RUMPELSTILZCHEN HÖCHSTPERSÖNLICH HERUMSPRINGEN, verdammt und zugenäht!! Macht nichts, die Felgen waren eh´ erst gerade beim richten! Ich bin begeistert, wirklich so was von begeistert, ich könnte kotzen. Mann, bin ich doof!!

Schön, dass die Schramme nicht so richtig auffällt. Ich meine, sie läuft eh´ nur um die halbe Felge! Hätte ja auch schlimmer sein können, stellt Euch vor, ich hätte den armen Randstein ausgehebelt, Glück gehabt! Puh, hab ich einen Hals auf mich.

Doch zum Glück wird alles gut, und wirklich wichtig ist es auch nicht. Aber sowas nervt. Und meine :K musste gerade seelischen Beistand leisten. Der Burger ist verdrückt, und die Nerven beruhigen sich auch langsam wieder. Es musste nur mal gesagt werden.

Geknickte Grüße
Peter
Ich weiß genau, wie es dir gerade geht!
Eigentlich darf man sich ja gar nicht ärgern, weil es eigentlich nichts wichtiges ist - aaaaaber: Man tut es!!!!!! :g
Lass dir nicht den Tag versauen!
LG
Didi

Och, ärger Dich nicht zu sehr ... meine Felgen standen den Winter über auf dem Boden und ich hab das gesalzene Auto immer fleißig daneben geparkt - alle 4 Felgen dürfen nun aufbereitet werden ...

Ist zwar ärgerlich:g, aber kannst es nicht mehr ändern.:13wallz:
Morgen sieht die Welt wieder anders aus.:11sleepin
Mich ärgert auch, daß die Randsteine nur noch so verbaut werden, früher waren die alle gerundet bzw. abgeschliffen,
heute werden sie roh versetzt und bei jeder Berührung sind die Felgen hin.Habe mir auch schon welche zerkratzt.
Kopf hoch!:t

Wo ist das Problem? Möchtest Du Magengeschwüre? Vermutlich nein, also hast Du es verdaut und mit den kommenden Tagen wird der Frust weniger. Und wenn Du die Felge nicht schon wieder aufbereiten läßt, tut es das nächste Mal noch weniger weh und fühlst Dich sogar noch toll dabei, weil Du Dir sagst..... "Ist das herrlich, mit Erfahrung entspannter zu werden und sich wirklich auf Wichtigeres zu konzentrieren" ;)
Würdet ihr meine Felgen sehen.... Sommer- wie Winterfelgen, würdet ihr denken, meine Güte, ist dem im Leben alles so egal? Die Antwort wäre..... JA :B

und wo ist das problem? :cool:

das ist nicht mal ein problemchen.
viel mehr verniedlichen will ich jetzt gar nicht :b

ab zum aufbereiten, das nächste mal nicht so nachgiebig sein, eigenen kopf durchsetzen :)

Japp Peter... ich verstehe dich voll und ganz. Shit happens... jeden Tag und immer. Schwamm drüber.
Murphy´s Law. Wir sehen uns 2012 wieder, gell? :b

Liebe Grüße
Jörg;)

Lack und Felgen sind nur bei Autos in Schuss zu halten, die nur in der Garage stehen.
Bei allen anderen ist mir das ziemlich egal, sonst müsste ich mir wöchentlich ein Pensum an Stunden zurücklegen, dass ich nutze, um mich über von Unbekannten - und manchmal mir selbst - verursachten Schäden zu ärgern. So finde ich es hin- und wieder faszinierend, wo überall plötzlich wieder Kratzer auftauchen und freue mich, dass ich mich nicht darüber aufregen muss...

Ist schon richtig, was Ihr meint, aber es ärgerte mich halt. Man will´s ja schön ordentlich haben. Ich bin ja eher der Pfleger als Fahrer. Nur dass das Auto auch zum fahren da ist vergesse ich manchmal!
Komisch - wenn er dreckig ist, dann wird er auch normal benutzt. Sobald er aber wieder gewaschen in der Garage steht, werde ich gleich wieder pingelig. Ein richtig schräges Verhältnis habe ich da zu diesem schwarzen Teil... :eek: :o;)

Naja, kriegt er irgend wann mal eine neue Felge verpasst. Kostet nicht mal so viel mehr als die teure Aufbereitung. Ich werde heute trotzdem ruhig schlafen...
Und danke für die Anteilnahme, tat gut!

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten