Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte bisher 18" VA 225 und HA 255
Was haltet Ihr von VA 235 und HA 265 bei meinen 19"
Bei rundum 8,5 Zoll Breite?
Darüber kann ich nur lachen![]()
Und was ist dein Vorschlag ?
Wo ist denn das Problem 225 und 255 zu fahren?
Du meinst, dass die Felgenbreite egal ist und sich ein 255/30R19 an der HA auf 8,5", 9" und 9,5" gleich fährt?Das Aussehen der Kombination sei mal dahingestellt, aber es ist nichts anderes als ne 8,5 zoll VA und ne 9 oder gar 9,5 zoll HA mit 225/255 zu fahren...
Es geht um das Fahrverhalten und die Optik.Also aktuell fahre Ich noch: VA 8" 225 und HA 8.5" 255 18Zoll
Hatte noch keine Probleme damit, fährt sich super.
Geht es hier, jetzt mehr um die Optik oder um das Fahrverhalten ?
Ja, das steht da drin. Bei der Eintragung gab's bisher jedoch nie Probleme. Lass den Tüvprüfer mit einem Navi und GPS-Geschwindigkeitsanzeige probefahren. Bei 100 km/h wird der Tacho dann auch seine 100 km/h (und hoffentlich nicht weniger - vorher testen!) anzeigen und alles ist gut.Hab im Tüv Gutachten (Felgen) grad gelesen, das der Tacho nachjustiert werden muss bei 235er ?
...wer lieber einen etwas breiteren reifen fahren möchte aus optischen gründen ... der kann auch 225er und 255er fahren! ...
Es gibt Menschen denen ballonreifen gefallen. .. dein Blickwinkel ist nicht jedermanns Blickwinkel aber ich gebe dir dennoch recht ;-)Da beißt sich die Katze in den Schwanz .... das sieht sehr Ballonartig aus...ist also aus optischen Gründen nicht gut.
Ja, schon ... aber vorne die minimale Reifenbreite für die Felgenbreite und hinten die maximale reifenbreite für die Felge ...Es gibt Menschen denen ballonreifen gefallen. .. dein Blickwinkel ist nicht jedermanns Blickwinkel aber ich gebe dir dennoch recht ;-)
Sonst könnte man ja ausversehen zu schnell fahren.