Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Meteoriten Einschläge in Russland!
Angeblich schon über 400 Verletzte....
Angeblich schon über 400 Verletzte....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... na Klasse .......
(ist in Tscheljabinsk noch das AKW aktiv??? war doch in demn 70ern das erste AKW, welches in der UDSSR hochging)
....und würde ein AKW einem Einschlag standhalten??????
..
.

Der WIRKLICH dicke Brocken fliegt ja erst heute Nacht an uns vorbei...Hoffentlich..

), finden, dann können sie sich vielleicht ein einfacheres Bild von uns machen 

Naja, jedenfalls haben wir hier uns in diesem Thread für die Nachwelt verewigt....
Wenn dann die Dinosaurer Ausgrabungen machen und uns, oder unsere Hinterlassenschaften (jetzt nicht gleichs an Klo denken), finden, dann können sie sich vielleicht ein einfacheres Bild von uns machen
.

... im Orbit ist ja auch ein Satellit mit digatlen Aufzeichnungen von uns ... ich meine sogar ein DNS Modell von Stephen Hawkin und Lady Gaga .... wenn der Brocken diesen Satelliten schräbbelt .... bleiben nur noch unsere Inschriften übrig
....
.....

aufsetzen.Hm offenbar soll der groessere heute Abend so geschaetzte 200 Milliarden wert sein, was Eisen und Nickel angeht (Kristallkugeleruiert). Ich geh dann mal kurz hoch mit nem Satz Baseballhandschuhen.

Ich brauche bitte einen Unimog, viel Verpflegung, einen Dolmetscher und so nen Detektor
Ich bin jung und brauche die Kohle

Hehe! Kanns ja mal versuchen ....und würde ein AKW einem Einschlag standhalten??????