BMW Z4 e85 [S] 3,0si Roadster / Dunkel-Blau / M-Sportsitze / Schaltgetr.

3,0si Handschalter, EZ 12/2006, 59TKM, Privatverkauf, < 22TEUR, Bilder wie verlinkt (Nachtblau / Karamell / M-Sitze elektrisch, Navi Prof mit Bluetooth, CD-Wechsler, etc.), neue kommen hinzu, sobald ich den Wagen abgeholt habe. Das Einzige, was ich wohl ändern werde, ist das Lenkrad. Hier werde ich mir ein ///M Lederlenkrad mit Tasten holen und das verbaute einlagern. H&R Tieferlegung muss ich testen, ob mir das zusagt.

3,0si Handschalter, EZ 12/2006, 59TKM, Privatverkauf, < 22TEUR, Bilder wie verlinkt (Nachtblau / Karamell / M-Sitze elektrisch, Navi Prof mit Bluetooth, CD-Wechsler, etc.), neue kommen hinzu, sobald ich den Wagen abgeholt habe. Das Einzige, was ich wohl ändern werde, ist das Lenkrad. Hier werde ich mir ein ///M Lederlenkrad mit Tasten holen und das verbaute einlagern. H&R Tieferlegung muss ich testen, ob mir das zusagt.

Gute Wahl, wir freuen uns auf zusätzliche Bilder. Neben dem Lenkrad würde ich gleich den Schaltknauf gegen die M-Version, Shortshift austauschen. Dann passt es optisch!

Da darf ich nicht neben dir parken sonst verwechseln wir die autos - wobei ich hab m lenkrad & schaltknauf....

Verkauf aus Zeitmangel angedacht in 2016, wenn wer Interesse hat, einfach melden. Fahrzeug steht mit Saisonkennzeichen eingewintert in meiner Garage. Schaltknauf & Lenkrad blieben erhalten, geändert wurde ein iPhone-Kit (4s), KW v2 & Michelin PSS in diesem Jahr. KM-Stand aktuell muss ich nachschauen, glaube aber 78tkm. Service kommt neu in 2016, sobald die Saison wieder startet. TÜV muss ich schauen, gebe ich bei Interesse gerne bekannt.

Zurück
Oben Unten