S E P Stammtisch

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Hallo miteinander!

Damit wir endlich in die Saison 2005 starten können, hier der erste Stammtisch für die Region Saar Eifel Pfalz

Termin: Mittwoch den 04.05.2005 (Vorabend vor manch einer Vatertag, oder für alle wie mich Christi Himmelfahrt)

Den genauen Ort geben wir euch noch rechtzeitig bekannt. Irgendwo zwischen Homburg und Heusweiler entlang der A8.
Ich bitte euch, so schnell wie möglich eure Teilnahme zu bestätigen.
Wir werden uns unter anderem auch um das Thema SMS Tour 2005 unterhalten. Natürlich erst nach dem wir uns gestärkt haben :9 und den Flüssigkeitsverlust von der Anreise ausgeglichen haben. %:

Angemeldet sind:
Gerd und Simone
???Silo???? und ??? vielleicht und überhaupt???
Jürgen und Mathilde
Thomas und Silke:M
Markus und ????
Rosi und ich
 
AW: S E P Stammtisch

Gude Ralf,

Ei wenn nix dezwische kimmt, wer mer ach emol vorbeigugge !
Gibts dann widder die scheene Rumpsteaks bei Eisch um die Eck, odder wer mer dann zum Esse wo annerst hiegehe ?
Hoste de Günni und de Smily schun gefrocht ? Vielleischt wolle die jo ach kumme ?

Gruß Thomas :b
 
AW: S E P Stammtisch

Meenzer Bub schrieb:
Gude Ralf,

Hoste de Günni und de Smily schun gefrocht ? Vielleischt wolle die jo ach kumme ?

Gruß Thomas :b

du, ich bin da zuversichtlich das die das lesen beherrschen, so wie du! :d :d :d
 
AW: S E P Stammtisch

RALF schrieb:
du, ich bin da zuversichtlich das die das lesen beherrschen, so wie du! :d :d :d

Naja ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum gesehen und dachte, vielleicht hast Du ja auch außerhalb des Forums Kontakt zu den Jungs !? %:

RALF schrieb:
Thomas und ... sorry :# name vergessen!

Silke
 
AW: S E P Stammtisch

mist.

da bin ich nicht da. sind auf einer veranstaltung an dem abend...*tanzbeinschwingend*

schade.

aber wenn es um ne sms tour geht....will mit....wagen organisier ich mir *fg*

er wird auch *versprochen* 2 sitze...kein dach....und ein blau weises zeichen vorne auf der schnauze haben.

muss nur rechtzeitig den termin wissen um den zu organisieren....
 
AW: S E P Stammtisch

@Thomas alias Meenzerbub
klar hab ich Kontakt zu ihnen, hab sie auch eben angemailt!:t
Leider hat ja gerade schon Thomas abgesagt!

@Thomas :b : Schade!:# Aber wir halten dich weiter auf dem laufenden:t
Sag mal, tantbeinschwingen:O wirst doch nicht noch eine Spochtleiche Ader in dir entdeckt haben!:O :O :O :b
 
AW: S E P Stammtisch

Zuviel der Ehre. Hab's mir mal eben vorlesen lassen. In meinem Alter klappt das ja nimmer so gut mit selber lesen. (Dafür komm ich ja dank 11 Kilo weniger wieder besser an die Tastatur.) :b :b :b

Kann leider diesmal nicht dabei sein. Werd aber an euch denken und einen alten Rum auf euch drinken und dazu ein Rauchopfer in Form einer guten Ziggare für euch abbrennen.
(Bei schätzungsweise 29°, Sonnenschein und karibischen Rhythmen)
:t :t :t :b :b :b :11sombrer :11sombrer :11sombrer :3drummerz :3drummerz :3drummerz :11smoking :11smoking :11smoking


... und Tschüss
Günni
 
AW: S E P Stammtisch

gixxer schrieb:
Bei schätzungsweise 29°, Sonnenschein und karibischen Rhythmen
:t :t :t :b :b :b :11sombrer :11sombrer :11sombrer :3drummerz :3drummerz :3drummerz :11smoking :11smoking :11smoking


... und Tschüss
Günni

...das gibt es doch nicht! Wir schufften hier bis zum Umfallen und ihr seid laufend in Urlaub!!!

Das Leben kann sooooooooo gemein sein!:#
Dann bringt uns wenigstens so´n riesen Glimmstingel mit! :b
 
AW: S E P Stammtisch

RALF schrieb:
klasse ein neues Gesicht in der Runde! %: Da wissen wir ja schon wer die erste Runde gibt :d :d :d :t

....war´n Scherz;)


Jetzt bitte nicht denken, ich würd mich nur davor drücken die erste Runde zu zahlen :)
Aber ich hab grad auf der Arbeit noch einmal erfahren, dass ich vom 03.05. - 05.05. beruflich unterwegs bin... Daher müsst ich meine Anmeldung noch mal zurücknehmen. Bei dem nächsten Stammtisch bin ich aber auf jeden Fall dabei (gebt mir bitte bescheid) und dann geht auch die erste Runde auf mich :)
Falls sich noch etwas ändert und ich doch nicht zu dem Kunden muss, schreibe ich noch mal...
 
AW: S E P Stammtisch

Moin,

hab am WE leider erfahren, daß ich am 04. und 05. als Umzugshelfer (eher unfreiwillig :#) eingeplant worden bin !

Wird also nix mit der Spritztour ins Saarland.

Mal sehen, ob das wenigstens dann mit der SMS Tour klappt dieses Jahr :M

Gruß Thomas.
 
AW: S E P Stammtisch

doch doch..........und das in meinem alter.

damits sind 23 kilo runter....ok...nicht nur mit tanzen ;-)

wie gesagt...wenn termin dann bitte rechtzeitig informieren, damit ich den wagen klar machen kann...aber bitte bitte nicht der 17.07. :-)

da bin ich verhindert ;-)
 
AW: S E P Stammtisch

Hallo Saarländer und die die es gerne wären!:b

Spät aber rechtzeitig, (wie von uns gewöhnt :b ) hier unser Gaststätte. Wir treffen uns bei Meiers Milano in Ernstweiler bei Zweibrücken. Ein schönes etwas rustikales Restaurant in altem Gemäuer. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.meiers-milano.de/index-Dateien/page0004.htm
Wir werden so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr dort sein.
 
AW: S E P Stammtisch

So, wir hatten trotz meiner starken Erkältung einen schönen Abend. Der Ernstweilerhof/Meiers-Milano ist wirklich wärmstens zu empfehlen.

Leider waren wir nur zu 6! Aber trotzdem mal wieder schön zu quatschen.

Auf ein nächstes Mal. Mit hoffentlich mehr Teilnehmer! :#
 
Zurück
Oben Unten