BMW Z3 S: Z3 Coupe

:) :-)

So original wie möglich, Zubehör Fahrwerk, Felgen und Auspuff sind aber in Ordnung.

Nicht zum wieder verkaufen, nicht für die Vitrine. Ich fahre jährlich im Sommer ca 4000 Km

vorzugsweise 3,0

Ehrliches Auto mit belegbarer Historie. Wenn ein paar Sachen zu machen sind, mache ich das am liebsten selber.

Ja, den habe ich seit gestern auf dem Schirm.

Mich stört ein wenig dass der Wagen wieder schwarz/schwarz ist. Und vierte Hand,...

Der klingt auch interessant:

Für den Preis muss der Wagen aber perfekt sein.

• Like
Reaktionen: DIO
Der klingt nicht schlecht, oder?

Aber ein 3.0 für 16500 ... und wenn der wirklich ok ist dann machst du damit nichts falsch.
Und da hast du noch ein paar euro übrig den etwas aufzuhübschen bzw. Anzupassen.

• Like
Reaktionen: DIO
Ja, den habe ich seit gestern auf dem Schirm.

Mich stört ein wenig dass der Wagen wieder schwarz/schwarz ist. Und vierte Hand,...

Der klingt auch interessant:

Für den Preis muss der Wagen aber perfekt sein.
Lecker :)

Aber ein 3.0 für 16500 ... und wenn der wirklich ok ist dann machst du damit nichts falsch.
Und da hast du noch ein paar euro übrig den etwas aufzuhübschen bzw. Anzupassen.
Sehe ich genauso. Wenn der für die Kohle gut da steht wäre mir die 4te Hand wurscht.

Nein, leider nicht.

Es ist noch nichts mit meiner Versicherung geklärt. Von daher weiß ich noch nicht wieviel ich für mein altes Coupé bekomme.

Ich hätte gerne ein sehr gutes Coupé mit wenig Kilometer und 0 Rost. Deswegen lege ich wahrscheinlich etwas mehr an. Momentan überlege ich auch auf ein Z4 Coupé umzusteigen, davon gibt es einfach viel bessere Autos fürs Geld. Mir ist aber bewusst dass man beide nicht vergleichen kann.

Ich muss mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und hoffe dass ich mich richtig entscheide. 😐

Das Coupé aus dem Link ist aber ein tolles Angebot wenn es gut da steht.
Ich bin verwundert dass es immer noch online ist. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen.

Nein, leider nicht.

Es ist noch nichts mit meiner Versicherung geklärt. Von daher weiß ich noch nicht wieviel ich für mein altes Coupé bekomme.

Ich hätte gerne ein sehr gutes Coupé mit wenig Kilometer und 0 Rost. Deswegen lege ich wahrscheinlich etwas mehr an. Momentan überlege ich auch auf ein Z4 Coupé umzusteigen, davon gibt es einfach viel bessere Autos fürs Geld. Mir ist aber bewusst dass man beide nicht vergleichen kann.

Ich muss mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und hoffe dass ich mich richtig entscheide. 😐

Das Coupé aus dem Link ist aber ein tolles Angebot wenn es gut da steht.
Ich bin verwundert dass es immer noch online ist. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen.
Verstehe. Das mit dem immer noch online habe ich mir auch sofort gedacht. Muss aber nix heissen. Wenn ich ein Coupe suchen würde, wäre ich auf jeden Fall schon da gewesen bzw. hätte mal angerufen um den Zustand und Details zu erfragen. Wie du schon gesagt hast, Z3 und Z4 sind beides tolle Autos. Nach mehreren Jahren Z3 könnte ich mir vielleicht einen Umstieg vorstellen, nach dem erst halben Jahr bei mir gerade aber überhaupt nicht :D
Drücke die Daumen, dass die Versicherung sich nicht querstellt und du einen tollen Ersatz bekommst. Blöd, ein Auto unter diesen Umständen abgeben zu müssen. Trotzdem gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Ja, ich habe das Auto wirklich gemocht.

Die Idee mit dem Z4 kam erst jetzt bei der Suche.

Zurück
Oben Unten