tom83
macht Rennlizenz
Suche Z3 Coupe als Handschalter.
Bitte alles anbieten.
Bitte alles anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der klingt nicht schlecht, oder?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Werne finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Lecker :)Ja, den habe ich seit gestern auf dem Schirm.
Mich stört ein wenig dass der Wagen wieder schwarz/schwarz ist. Und vierte Hand,...
Der klingt auch interessant:
![]()
BMW für € 23.500,-
Finden Sie jetzt Ihren BMW € 23.500,- – Bei Autoscout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Für den Preis muss der Wagen aber perfekt sein.
Aber ein 3.0 für 16500 ... und wenn der wirklich ok ist dann machst du damit nichts falsch.
Und da hast du noch ein paar euro übrig den etwas aufzuhübschen bzw. Anzupassen.
Sehe ich genauso. Wenn der für die Kohle gut da steht wäre mir die 4te Hand wurscht.Aber ein 3.0 für 16500 ... und wenn der wirklich ok ist dann machst du damit nichts falsch.
Und da hast du noch ein paar euro übrig den etwas aufzuhübschen bzw. Anzupassen.
Was ist denn draus geworden, hast du ihn angeschaut? Ist echt ein guter Preis, falls das Coupe halbwegs so ist wie beschrieben.Sehe ich genauso. Wenn der für die Kohle gut da steht wäre mir die 4te Hand wurscht.
Verstehe. Das mit dem immer noch online habe ich mir auch sofort gedacht. Muss aber nix heissen. Wenn ich ein Coupe suchen würde, wäre ich auf jeden Fall schon da gewesen bzw. hätte mal angerufen um den Zustand und Details zu erfragen. Wie du schon gesagt hast, Z3 und Z4 sind beides tolle Autos. Nach mehreren Jahren Z3 könnte ich mir vielleicht einen Umstieg vorstellen, nach dem erst halben Jahr bei mir gerade aber überhaupt nichtNein, leider nicht.
Es ist noch nichts mit meiner Versicherung geklärt. Von daher weiß ich noch nicht wieviel ich für mein altes Coupé bekomme.
Ich hätte gerne ein sehr gutes Coupé mit wenig Kilometer und 0 Rost. Deswegen lege ich wahrscheinlich etwas mehr an. Momentan überlege ich auch auf ein Z4 Coupé umzusteigen, davon gibt es einfach viel bessere Autos fürs Geld. Mir ist aber bewusst dass man beide nicht vergleichen kann.
Ich muss mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und hoffe dass ich mich richtig entscheide.
Das Coupé aus dem Link ist aber ein tolles Angebot wenn es gut da steht.
Ich bin verwundert dass es immer noch online ist. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen.
Oder das Auto muss schnell weg und alle denken sich dasselbe
Ich verstehe nicht dass keiner anruft.Oder das Auto muss schnell weg und alle denken sich dasselbe![]()
Hast du schon angerufen ? :)Ich verstehe nicht dass keiner anruft.
Ist denn niemand auf der Suche nach einem günstigen Coupé?
Hast du schon angerufen ? :)
Achso :)Ich suche etwas anderes