BMW Z4 e89 s35i, Alpinweiss, Design pure White, 313, DKG, Österreich/Deutschland

dizo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Nachdem ich nun doch die letzten Monate nur mehr in Berlin lebe, und selten in meiner alten Wohnung bin, muss das Auto nun doch weg. Ich möchte hier in Berlin nur mehr 1 Fahrzeug haben, und muss mich (leider) von meinem Z4 trennen.

Er hat eine Top-Austattung, alle Services bei BMW gemacht. Typische Kinderkrankheiten wie DKG abdichten, Injektoren, HDP sind bereits getauscht.

https://www.autoscout24.at/angebote...4a3e369-795b-3973-e053-e250040aebd5?cldtidx=2

Der Forumspreis für Österreich wäre € 26500. Für Deutschland würde ich die "Nova" zurückbekommen, und könnte das Auto hier für € 22500 Verkaufen.

Hallo,

ja es wurde beides nachgerüstet. Das M-Paket direkt bei BMW Graz (vorne und hinten) - dieses gab es ja bei diesem BJ noch nicht.

Auch wenn ich jetzt leider deinen Beitrag etwas zuspame: Kannst du was sagen zu der Kamera, vielleicht auch ein paar Bilder machen von der Einbauposition und dem Bild auf dem Bildschirm?

Wäre echt nett...

Auch wenn ich jetzt leider deinen Beitrag etwas zuspame: Kannst du was sagen zu der Kamera, vielleicht auch ein paar Bilder machen von der Einbauposition und dem Bild auf dem Bildschirm?

Wäre echt nett...

Hallo, bin noch in Berlin und das Auto steht etwa 900km entfernt. Aber die Montage ist direkt über der Kennzeichenhalterung, somit sieht man sie nicht von außen. Ich kann dir gerne ein Foto machen, wenn ich wieder in Graz bin.

Hallo, bin noch in Berlin und das Auto steht etwa 900km entfernt. Aber die Montage ist direkt über der Kennzeichenhalterung, somit sieht man sie nicht von außen. Ich kann dir gerne ein Foto machen, wenn ich wieder in Graz bin.
Wenn man weiß wo se sitzen soll und das Foto vergrössert, kann man die Kamera erahnen...

Vielen Dank, wäre super. Wird das Kamerabild auf dem Navimonitor dargestellt oder ist ein eigener notwendig?

Hallo ! Schöner Z!
Bin auch aus Graz und habe eventuell Interesse. Müsste jedoch meinen vorher anbringen :-)

Die Injektoren und das DKG Getriebe sind ja bekannte Mängel dieses WAgens und wurden von dir schon behoben. Wie sieht es mit den Wastegate Problemen aus ? Hast du da schon was machen lassen?
Danke und Lg

Zurück
Oben Unten