S50 M Coupe individuelles Mapping - Die Ergebnisse

Haltet Euch nicht zu sehr an der Mehrleistung fest. Viel wichtiger sind Drehmoment und Drehfreudigkeit, verbesserte Anschlüsse in den Gängen und ein breites nutzbares Drehzahlband.

Kann ich nachvollziehen. Ich habe bereits andere ESD's, Scorpion aus UK, Edelstahl, extrem leicht.
Angeblich entwickelt von/mit Akrapovic. Guter Gasdurchsatz, wenn die Geräuschemission ein Indiz ist.
Leistung: Keine Ahnung. Die gibt's auch schon eine Weile nicht mehr. Im ///M - Forum UK hatten damails einige gepostet, dass die Dinger zumindest nicht Leistung kosten.

Das Teil bringt einfach einen absolut unvergleichlichen Sound. ;)

Das mit dem Sound will ich gerne glauben. Was für eine Airbox hast du denn verbaut, Göke? Einzelabnahme?
Ich gebe zu, der Klang der Doppel-Weber auf meinem seligen 02 geht mir schon ab..... oder vom GTV.
Heute kommt der Sound ja fast nur noch von hinten....

Das mit dem Sound will ich gerne glauben. Was für eine Airbox hast du denn verbaut, Göke? Einzelabnahme?

Die Airbox wurde im Jahr 2000 von Hamann im Rahmen des "Komplettumbaus" (Fahrwerk, Felgen/Reifen ESD, Airbox, Tacho, Fußmatten, Tankdeckel, Pedalerie etc, etc.) verbaut und ist auch "Hamann" gelabelt. Vermutlich haben die die irgendwo zugekauft.

Eintragung? Muss ich mal im Schein nachsehen :whistle:

So sieht das aus:

image03170snr.jpg

Zurück
Oben Unten