- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur wenn es dir nichts sagen würde [emoji6]Ist es besorgniserregend, wenn ich dabei Gänsehaut bekomme?![]()
Ist es besorgniserregend, wenn ich dabei Gänsehaut bekomme?![]()
das ist nur ein Zeichen, dass wesentliche Körperreflexe normal funktionieren...Ist es besorgniserregend, wenn ich dabei Gänsehaut bekomme?![]()
419?! Ich muss nochmal vorbei kommen!Die Ungläubigen werden es sicher nicht glauben, aber das ist ein Serienmotor aus dem Regal, mit folgenden Änderungen:
- Schrick-NW
- Airbox ohne LMM
- E46 M3 Steuergerät
- Limit bei 8.500 1/min
- Serienkrümmer
- Supersprint Race ab Krümmer
Und ansonsten Serie. Ergebnis heute: 419 PS, knapp 400 Nm Drehmoment.
PS: das Ganze geht auch mit LMM und Z4M-Steuergerät. Da wir hier aber frei entscheiden konnten, hat sich Markus für die einfachere Lösung entschieden (eine Fehlerquelle weniger im Rennbetrieb).
unterschiedliche Modelle, das vom Z4M ist ein ganzes Stück komplexer. Deswegen schafft es auch keiner so richtig, dort Alpha-N zu programmieren (was sowieso unnötig ist).Was sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen den Steuergeräten aus dem E46 M3 und dem Z4M?
nee, quod licet Dieter non licet docm.419?! Ich muss nochmal vorbei kommen!
Spielverderber, dann musst Du auch erst auf den besagten Prüfstand, sonst glaub ich das sowieso nichtunterschiedliche Modelle, das vom Z4M ist ein ganzes Stück komplexer. Deswegen schafft es auch keiner so richtig, dort Alpha-N zu programmieren (was sowieso unnötig ist).
nee, quod licet Dieter non licet docm.![]()
den Spaß mache ich mir vielleicht sogar, wenn das Auto fertig ist.Spielverderber, dann musst Du auch erst auf den besagten Prüfstand, sonst glaub ich das sowieso nichtBasta!
![]()
Ganz ehrlich: Der Heckspoiler auch nicht....Aber im Ernst, die Abstimmung ist nichts für die Straße.
den Spaß mache ich mir vielleicht sogar, wenn das Auto fertig ist.
Aber im Ernst, die Abstimmung ist nichts für die Straße.
Klassische PommesthekeGanz ehrlich: Der Heckspoiler auch nicht.![]()