S54B32 Motor

undecider

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,

ich probier es mal hier:

Ich suche einen S54B32 Motor. Ja, die gängigen Portale habe ich schon abgeklappert..

Vielleicht hat ja hier jemand was oder kennt wen der wen kennt :)

Moin,
viel Glück. Da was vernünftiges zu finden ist extrem schwer.
Wie hoch ist denn dein Budget? Und überholst du selbst oder willst du was überholtes kaufen?
taemmie

Da ich die Portale durch habe und da noch nicht zugeschlagen habe, ist mein Budget kleiner.

Ob es realistisch ist, werden wir sehen.

Komplett überholen will ich nicht, er sollte laufen. Frische Pleuellager rein und das was man so macht...

Komplett überholen will ich nicht, er sollte laufen. Frische Pleuellager rein und das was man so macht...
.. wenn du nicht gerade einen von nem Bekannten bekommst auf den du dich verlassen kannst, dann stehen deine Chancen darauf, dass dein Plan so aufgeht ungefähr so gut wie im Lotto und dann noch mit kleinem Budget... Uiuiui da brauchst Gottvertrauen...

Ich seh das nicht so kritisch vorausgesetzt man findet einen seriösen Motor. Die Dinger sind ja eigentlich ziemlich robust

Ich seh das nicht so kritisch vorausgesetzt man findet einen seriösen Motor. Die Dinger sind ja eigentlich ziemlich robust

das ist aber meiner Erfahrung nach mittlerweile wirklich die Nadel in einem sehr großen Heuhaufen.
Und ich vermute das die Importe aus England nun abnehmen werden. 6.000 Euro sind der übliche Preis in der Klasse ü150tkm,ungeöffnet.
Verschleißteile sind halt sauteuer geworden,kalkuliere da mal noch 2.500 drauf,ohne Einbau.

Ich hatte insgesamt 3 S54 Modelle und einen kompletten Ersatz Motor den ich nie gebraucht hab....

Zurück
Oben Unten