Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. wenn du nicht gerade einen von nem Bekannten bekommst auf den du dich verlassen kannst, dann stehen deine Chancen darauf, dass dein Plan so aufgeht ungefähr so gut wie im Lotto und dann noch mit kleinem Budget... Uiuiui da brauchst Gottvertrauen...Komplett überholen will ich nicht, er sollte laufen. Frische Pleuellager rein und das was man so macht...
Ich seh das nicht so kritisch vorausgesetzt man findet einen seriösen Motor. Die Dinger sind ja eigentlich ziemlich robust
Ich weiß noch von dem Ersatz....Ich hatte insgesamt 3 S54 Modelle und einen kompletten Ersatz Motor den ich nie gebraucht hab....
... habe ich ja geschrieben, wenn du einen vom Kumpel bekommst den du vertrauen kannst dann geht die Rechnung ja auch auf. Und wenn nicht und dann auch noch kleines Budget geht es eher Richtung russisch Roulette, aber mit 5 von 6 Kugeln im Lauf :)vorausgesetzt man findet einen seriösen Motor.