Sachs performance Stossdämpfer

Latin84

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi ich habe mal ne Frage.
Kann mann in den sachs performance Stossdämpfer auch die normalen Federn einbauen, falls mann keine Tieferlegung möchte?
Also original Federn mit Sachs performance Stossdämpfer vorne und hinten. Gruß Daniel

Hi ich habe mal ne Frage.
Kann mann in den sachs performance Stossdämpfer auch die normalen Federn einbauen, falls mann keine Tieferlegung möchte?
Also original Federn mit Sachs performance Stossdämpfer vorne und hinten. Gruß Daniel
Sollte es von der Form her passen, passen allerdings die Federn von der Charakteristik nicht zu den Dämpfern. Also besser nicht

Hi,
Du meinst dann mit Charakteristik das, das fahrverhalten eventuell nicht passen würde. Oder?

Hat niemand bis jetzt irgendwie Erfahrung damit gemacht?
Gruß Daniel

Ok sehr viel gewechselt wie es aussieht ;).
Aber trotzdem nicht die Kombi original Feder mit Sachs performance Stossdämpfer.
Schade würde gerne wissen ob das klappt.

ganz blöde frage: unsere QPs kommen ja alle serienmäßig mit dem M Fahrwerk, was wiederum soweit ich das mitbekommen habe auch schon von sachs kommt.
Also entweder hast du vllt schon nen Sachs performance dämpfer drin oder wenn nicht, würde ich erstmal gucken, ob der Sachs P dämpfer evtl nen gekürzter dämpfer ist. Wenn das so ist, dann eher finger weg in Verbindung mit serien federn!

Zitat HIER, 2. Beitrag

Zurück
Oben Unten