Sächsische Schweiz Tour 2015

karatekid

Stoffmützen Boxer
Wagen
anderer Wagen
Auch dieses Jahr findet wieder die sächsische Schweiz Tour statt. Die Route und das Thema wird noch bekannt gegeben. Wir favorisieren wieder den üblichen Termin Ende August. Robert @spaRTan wird die Tour durchführen. Wir benötigen noch einen Scout für die zweite Gruppe. Ich werde nach aktuellen Stand nicht mitfahren können. Falls doch, werde ich mich den Cruisern anschließen.

Nun hoffe ich auf viele Anmeldungen. Bitte schreibt dazu ob ihr als Scout fungieren könnt und welches Wochenende im August in Frage kommt. Ich pflege die Meldeliste und beteilige mich an der Organisation.

Stand 12.5. --- WE 15/16 scheint am besten zu passen.

Flott
spaRTan
(Robert+Conny)........M-QP, 55er AMG oder 911 turbo.........flott........ 2........ Scout........Wochenende egal
der.mischa ..... M-QP ..... flott ..... 2 ..... erst mal kein Scout ..... WE 9 & 15/16 & 29/30
Frau Zett........Z4R 3.0si........flott.........1............kein Scout.........WE 8/9 und WE 15/16
keulejr.........Z4 3,0i........flott/flottes cruisen.........1 (ggf. 2)............ungern Scout.........WE egal (30.8. ungern)

Cruiser
reptile.........Z4 2.0........ cruisen.........2............kein Scout.........WE egal, (30.8. ungern)

Zuletzt bearbeitet:
der.mischa ..... M-QP ..... flott ..... 2 ..... erst mal kein Scout ..... WE 9 & 15/16 & 29/30

Zuletzt bearbeitet:
Frau Zett........Z4R 3.0si........flott.........1............Lumpensammler :p :P.........WE 8/9 und WE 15/16

Zuletzt bearbeitet:
keulejr.........Z4 3,0i........flott/flottes cruisen.........1 (ggf. 2)............ungern Scout.........WE egal (30.8. ungern)

Würde mich natürlich sehr interessieren.allerdings ist Ende August zwei wichtige Geburtstage in Verwandtschaft.

reptile.........Z4 2.0........ cruisen.........2............kein Scout.........WE egal , zwecks arbeit spontane absage möglich. (30.8. ungern)

Gibt es hier schon weitere Neuigkeiten?

Eine unschöne Meldung, ich falle dieses Jahr für die Tour aus. Genau genommen falle ich für alle Touren aus. Ich klingel mal bei Robert durch und frage mal wie der Stand ist.

Eine unschöne Meldung, ich falle dieses Jahr für die Tour aus. Genau genommen falle ich für alle Touren aus. Ich klingel mal bei Robert durch und frage mal wie der Stand ist.

Das ist schade, wir wüschen dir gute Besserung, vielleicht klappt es 2016, wir würden uns freuen! Liebe Grüße an die bessere Hälfte! ;)

Servus Axel,
mir hat die Tour letztes Jahr viel Spaß gemacht.
Dieses Jahr war ich schon weit im Nord-Osten bei der Thüringer Wald Tour.
Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr mal wieder.
Dir gute Besserung.
Grüße
Georg

hallo axel uns hat die tour auch immer spass gemacht,all die jahre, schade das es nicht klappt aber gesundheit etc geht vor ich hoffe es wird alles gut werden, ich wünsche dir von herzen gesundheit !!!!!bleib stark !!!!

Hallo Axel, ich wünsch dir auch alles Gute für deine Gesundheit. Gute Besserung und dass du im nächsten Jahr wieder fit bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns auf einer Tour wieder sehen!

Viele Grüße,
Jens

erstmal ein dickes sorry an alle tourenwilligen.
ich hatte den thread abonniert. jedoch erhält man offenbar keine hinweise mehr, wenn man einen übersehen hat. daher dachte ich seit 2 monaten, dass es hier komplett ruhig ist.

nun zu mir:
ich wurde durch einen so unachtsamen wie uneinsichtigen verkehrsteilnehmer meines roadsters beraubt - und das ziemlich genau zum sommeranfang. ich könnte im kreis k*tzen! :rifle:
am 14. und 15.8. bin ich mit Emma auf dem Sachsenring spielen. ich habe die vermutung, dass ich am 16. mehr oder weniger fahruntauglich bin.
am letzten WE im august bin ich in Leipzig auf dem Porsche Testgelände verabredet - fällt also auch aus.
es würde also faktisch nur der 22.8. gehen.

wenn wir uns aber mit Axel solidarisch geben und uns auf "keine SST ohne Axel" einigen, wäre ich auch nicht traurig. ich hab aktuell einiges um die ohren und bin froh, wenn mal ein ruhiges wochenende dazwischen liegt... :thumbsup:

Guten Abend @spaRTan

Ich kenne das Problem mit den fehlenden Hinweisen. Ist leider ärgerlich, wenn dadurch auch mal "wichtigere Dinge" untergehen.

Zur SST:
Wenn du sowieso schon die kommenden Wochenende Stress hast, dann wäre wohl deine Idee der Solidarität mit Axel gar nicht so verkehrt. Eine Ausfahrt können wir, sofern es gewünscht ist, auch später mal noch etwas organisieren. Das muss nicht auf Teufel komm raus geschehen.

Daher viel Spaß auf dem Sachsenring und der Porsche Teststrecke. Beides sind interessante Strecken. :thumbsup:

@der.mischa welcher Thomas ist das? ist der am 14. mit Racetrack4You dort oder am 15. mit der Instruktorenbörse?

@keulejr ab 2016 bin ich ja wieder roadstertechnisch versorgt. ich bin nur langsam am überlegen, ob ich meine autos nicht in eatte packen sollte - so wie die da draußen rumfahren, wird mir angst und bange. da lobe ich mir die rennstrecken... :D

@der.mischa welcher Thomas ist das? ist der am 14. mit Racetrack4You dort oder am 15. mit der Instruktorenbörse?

@keulejr ab 2016 bin ich ja wieder roadstertechnisch versorgt. ich bin nur langsam am überlegen, ob ich meine autos nicht in eatte packen sollte - so wie die da draußen rumfahren, wird mir angst und bange. da lobe ich mir die rennstrecken... :D

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder dein Wägelchen hast und noch etwas vom Sommer genießen kannst.

Dann fahren wir halt nächstes Jahr wieder die Tour. Davon geht die Welt auch nicht unter.

Zurück
Oben Unten