Saison 2022

ThomasKatt

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Noch 10 Tage, dann darf der Auspuff wieder brummen :) :-) ... Zumindest für solche saisonkennzeichenfahrenden Weicheier wie mich ;)

Mal schauen was die neue Saison so bringt... hoffentlich ausreichend gutes Wetter, ein paar schöne Touren mit gutgelaunten BMW-Enthusiasten und nullkommanull
technische Probleme..
Wie schaut`s bei Euch aus? (Kurz)Urlaube mit dem Zetti geplant? Schon drüber nachgedacht an der ein oder andere Tour teilzunehmen?
1645187192144.png

Mein Zetti ist zwar das ganze Jahr über angemeldet, bin die letzten 3 Monate aber nicht wirklich viel gefahren. Trotzdem lasse ich es dabei und freue mich auch in den kalten Monaten, bei Sonnenschein und blauem Himmel das Offen-Fahren zu genießen. Macht mir weitaus mehr Spaß, als im Sommer bei 30° und mehr. Bei folgenden Touren wäre ich (wir), wenn es zeitlich klappt, auf alle Fälle dabei:
Tour 1
Tour 2

1645187192144-png.532555

Den gleichen Einfall mit den Kennzeichen ??-Z 423 hatte ich auch und entsprechend umgesetzt :) :-)
;). Ist ja auch passend zu einem Z4 23i:) :-). Hatte schon überlegt noch ein kleines "i" anzubringen, aber da hat bestimmt irgend jemand was dagegen:(
;).

Noch 10 Tage, dann darf der Auspuff wieder brummen :) :-) ... Zumindest für solche saisonkennzeichenfahrenden Weicheier wie mich ;)

Mal schauen was die neue Saison so bringt... hoffentlich ausreichend gutes Wetter, ein paar schöne Touren mit gutgelaunten BMW-Enthusiasten und nullkommanull
technische Probleme..
Wie schaut`s bei Euch aus? (Kurz)Urlaube mit dem Zetti geplant? Schon drüber nachgedacht an der ein oder andere Tour teilzunehmen?
Dieses Jahr zum ersten Mal noch nichts konkret mit dem Zett geplant.
Im Juni geht`s erstmal mit dem Mopped nach Tirol und im September mit dem Daily nach Kroatien.
Hoffe aber, das sich noch irgendwo eine schöne Tour ergibt, die vom Termin her passt.
Vll. ja wieder eine schöne Tour an der Mosel ;), oder noch ein verl. WE im Elsass/Schwotzwold etc......:) :-)

Dieses Jahr zum ersten Mal noch nichts konkret mit dem Zett geplant.
Im Juni geht`s erstmal mit dem Mopped nach Tirol und im September mit dem Daily nach Kroatien.
Hoffe aber, das sich noch irgendwo eine schöne Tour ergibt, die vom Termin her passt.
Vll. ja wieder eine schöne Tour an der Mosel ;), oder noch ein verl. WE im Elsass/Schwotzwold etc......:) :-)

Südtirol mit dem Bike... das ist ein echtes Highlight :thumbsup:
Wir waren 2018 dort, Hotel war in Barbiano.

Die weiße GSR vorne im Bild ist das Bike von Heike, hinten die CB1300 war mein Schmuckstück...
1645271890939.png

Jep, in den Dolos war ich schon etliche Male (auch mit dem Zett) und wäre fast dieses Jahr auch wieder dort gelandet.
Meistens im Hotel Bellavista am Pordoijoch. Hier noch mit der "XR"
IMG-20180626-WA0009.jpg Seit letztem Jahr ist es eine GS geworden 20210826_180311.jpg

Zurück
Oben Unten