Saison-Abachlusstour 2020 des Stammtisches "Niedersachsen-Süd"

Ich sach‘ nur, denkt an die miesen Prognosen zur letzten Nordtour ... :whistle:
Wir fahren in gut einer Stunde nach Rinteln, übernachten dort und werden morgen schon mal ein paar Kurven fahren.

Gruzzzz und bis Sonntag
drive.gif


:) :-) :) :-) :) :-)
 
Ich sach‘ nur, denkt an die miesen Prognosen zur letzten Nordtour ... :whistle:
Wir fahren in gut einer Stunde nach Rinteln, übernachten dort und werden morgen schon mal ein paar Kurven fahren.

Gruzzzz und bis Sonntag
drive.gif


:) :-) :) :-) :) :-)

Viel Spaß, und hoffentlich gutes Wetter. 😎🌞
Ich drücke Euch für Morgen, und uns für So. die Daumen. Wird schon werden ...👍
 
Ich mache gerade noch einen Ölwechsel, damit es morgen auch schön flutscht. :) :-)
Geht doch nix über einen Stahlbus als Ölablass, keine Schmuddelei mehr.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Mein finnischer Wetterdienst (FORECA), den ich schon lange benutze, sagt für 10 Uhr leichten Sonnenschein voraus.
Ab 11 Uhr allerdings leichten R... der um 13 Uhr stärker werden soll. :(
Vielleicht gehe ich, allen Pessimisten zum Trotz, gleich doch noch einmal mit dem Schwamm über das Auto. ;)
 
Habt gleich eine schöne Tour, bei hoffentlich nicht allzu nassem Wetter.
Wäre auch gerne mitgefahren, aber Start und Ziel war mir dann doch zu weit entfernt, um eine Tagestour draus zu machen.
Viel Spazzzz :-))))))
 
Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und gutes Wetter!
ich war gestern noch kurz am Überlegen, ob ich mich anschließen soll aber ich bringe den Wagen erst diese Woche
zum Folierer und ohne eine Steinschlag-Schutzfolie wollte ich eine Tour dem neuen Lack nicht antuen. Da hätte ich mich anschließen ziemlich geärgert, wenn ich die ersten Steinschläge kassiert hätte, kurz bevor die Folie draufkommt.
Also dann erst im nächsten Jahr....freue mich heute Abend auf schöne Fotos!
 
Das war eine tolle Abschußtour, herzlichen Dank an Kai für die, wie immer, perfekte Organisation und ein Dank auch an die souverän gefahrenen "GruppenFührer". :t
Danke auch an alle für die netten Gespräche, es hat Spaß gemacht neue Menschen kennen zu lernen, die man aus dem Forum schon kannte. :) :-)
GOPR0760_kl.JPG
War eine interessante Zusammenstellung. Z4 aus jeder Epoche.
GOPR0761_kl.JPG
Mit dem Wetter haben wir ja ein spitzenmäßiges Glück gehabt und weltoffen wie Zetti-Fahrer und Fahrerinnen nun man sind waren auch Gäste gern gesehen. ;)
GOPR0764_kl.JPG
Für mich ist die Saison gelaufen, spätestens nächstes Wochenende kommt meiner wieder auf die Böcke, dann fängt das Basteln an.
GOPR0767_kl.JPG
Euch Allen noch einen schönen Abend,
kalle
 
Zurück
Oben Unten