?? Saison Abschluß Tour 2007 ??

malcom

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hi zusammen,

vielleicht habe ich es ja überlesen, aber gibt es dieses Jahr keine Saison Abschlußtour ? &: ;(

Gruß
malcom q:

AW: ?? Saison Abschluß Tour 2007 ??

Hi zusammen,

vielleicht habe ich es ja überlesen, aber gibt es dieses Jahr keine Saison Abschlußtour ? &: ;(

Gruß
malcom q:

Ach du sch.....ist ja schon wieder fast Okt.,ging dieses Jahr ja super fix rum:a

Mir graut es jetzt schon vor dem anstehenden Winterschlaf:T

Wenn du die Abschlusstouren der letzten Jahre besucht hast dann weisst du ja das da sehr viel Arbeit auf dich zukommen kann:#oder man begrenzt die Teilnehmerzahl :X

ach so zur Frage? nö ist bis jetzt noch keine in Planung , bis jetzt malcolm;)

mfg
gamp04

Ach du sch.....ist ja schon wieder fast Okt.,ging dieses Jahr ja super fix rum:a

Mir graut es jetzt schon vor dem anstehenden Winterschlaf:T

Wenn du die Abschlusstouren der letzten Jahre besucht hast dann weisst du ja das da sehr viel Arbeit auf dich zukommen kann:#oder man begrenzt die Teilnehmerzahl :X

ach so zur Frage? nö ist bis jetzt noch keine in Planung , bis jetzt malcolm;)

mfg
gamp04

Sollen wir in Waltrop dann im Winter mal ein Ford Treffen machen? :7

@ andreas das wäre doch mal interessant mit einem focus kann ich auch dienen

mh wäre hier was in und um stuggi würde ich gerne helfen bei der orga, aber während meines diploms habe ich alle hände voll zu tun und außerdem war ich bei noch keiner zettie tour und weiß nicht was ich da machen sollte, also helfen tu ich gern, man muß mir nur sagen was ich machen soll. wie gesagt, sollte hier um stuggi sein oder bodensee oder was weiß ich....

Zurück
Oben Unten