Saisonende Zetti mit Anhang;-)

TomCH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute

Das letzte schöne Herbstwochenende haben wir nun noch in jeder Hinsicht ausgekostet.:w
Trotz morgendlichem Nebel ist weder oben ohne noch Camping zu kurz gekommen:t Zetti mit Hänger ist einfach Spitze:t :t :t :b :b :b

Seht selbst... was meint ihr zu unserem tollen Saisonfinale:d

Grüsse
aus der Schweiz

Anhänge

• 291004_001.jpg
    291004_001.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 68
  • 291004_002.jpg
    291004_002.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 69
AW: Saisonende Zetti mit Anhang;-)

.....also dicke Cabrios an denen noch dickere Wohnwagen hängen, kannte ich bis jetzt nur von Zigeunern... :X :X ...kleiner Sonntag-Abend Spass... :d

Aber der Wohnwagen hat wirklich ein stattliches Kaliber!! Ich hätte Panikanfälle wenn ich mit dem Teil manövrieren müsste!! Dolly: Mein Kompliment... :t

Auch wenn ich selbst nicht wirklich der Camping-Typ bin, ist das Gespann eindrucksvoll.

Machts Gut und eine schöne Woche.

CH Z4 schrieb:
.....also dicke Cabrios an denen noch dickere Wohnwagen hängen, kannte ich bis jetzt nur von Zigeunern... :X :X ...kleiner Sonntag-Abend Spass... :d

Aber der Wohnwagen hat wirklich ein stattliches Kaliber!! Ich hätte Panikanfälle wenn ich mit dem Teil manövrieren müsste!! Dolly: Mein Kompliment... :t

Auch wenn ich selbst nicht wirklich der Camping-Typ bin, ist das Gespann eindrucksvoll.

Machts Gut und eine schöne Woche.

oooochhh..... Massi, du bist sooooo ein Spielverderber..... :g :g :g

Dolly schrieb:
oooochhh..... Massi, du bist sooooo ein Spielverderber..... :g :g :g

...war doch nur ein kleines Spässle.... :)

Aber das mit dem Kompliment für's Manövrieren war ernst gemeint...uuuuhhh... :t

CH Z4 schrieb:
...war doch nur ein kleines Spässle.... :)

Aber das mit dem Kompliment für's Manövrieren war ernst gemeint...uuuuhhh... :t
...vielen Dank :M ist wohl alles Übungssache (Tom hatte den Dreh jedenfalls schnell raus, mit und ohne Z4:b ...). Aber beim Parkieren habe ich mit dem Zetti immer noch bedeutend mehr Mühe :# :X

wünsche auch dir einen schönen Tag ;)
Dolly

Dolly schrieb:
...vielen Dank :M ist wohl alles Übungssache (Tom hatte den Dreh jedenfalls schnell raus, mit und ohne Z4:b ...). Aber beim Parkieren habe ich mit dem Zetti immer noch bedeutend mehr Mühe :# :X

wünsche auch dir einen schönen Tag ;)
Dolly
die Spiegelverlängerungen am Zetti hatten es in sich:w :w

Zurück
Oben Unten