Saisoneröffnungstour Vogtland 2018

daveRS

macht Rennlizenz
Registriert
5 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

zur Saisoneröffnung 2018 möchte ich gemeinsam mit euch eine Tour im Vogtland fahren. Diese soll am Samstag, dem 28.04. stattfinden und wird ca. 200 km Landstraßen umfassen. Startpunkt ist Schleiz an der A9. Nach dem ersten Abschnitt der Strecke wird es einen Mittagsimbiss geben. Die Tour führt uns weiter über kurvige Straßen bis zu einem gemütlichen Abschluss beim Abendessen in der Nähe von Reichenbach an der A72. Wenn Interesse an einer Übernachtung besteht kann ich mich gern darum kümmern, sodass wir morgens gemeinsam zum Startpunkt fahren können oder sich abends noch etwas unternehmen lässt. Ich werde eine flotte Cruiser Gruppe übernehmen. Wenn sich noch ein Scout für eine flotte Gruppe findet würde ich mich freuen. Eine Streckkarte und ein Roadbook, welches der Beifahrer vorlesen kann, werde ich bereitstellen (wie es einige von meinen vorherigen Touren kennen).

Wer jetzt Lust auf einen gemeinsamen Start in die Saison 2018 bekommen hat, bitte einfach in gewohnter Weise anmelden: Anzahl Personen, Tempo, Übernachtung wenn gewünscht?


Viele Grüße

Jens

Bild 2.jpg Bild 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich mal unter Vorbehalt ein.
Da ich am selben Tag auch hin- und zurück fahre ist mindestens trockenes Wetter Bedingung.
In der Gegend war ich noch nicht unterwegs.
 
KLAR !!! Bin gerade von @keulejr informiert worden !! So weit vorne war ich noch nie bei einer Ausfahrtanmeldung.
Freuen uns schon. Bis denne.

Dann fange ich mal an:
  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. ....artgerecht aber auch flott mögl.........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
 
Dann nehm ich mal die

2. ZZZZefix ..... 1 Pers .... cruising ..... keine Übernachtung
 
2. hatte noch keiner - oder zeigt die App etwas falsches
 
Bevor ihr euch jetzt um Nr. 2 streitet, biete ich Listenplatz 1 an und reihe mich dann irgendwo wieder ein. :t

@daveRS
Falls du mit deinem Routenplaner eine Navigon- oder besser Cruiser-Datei erzeugen kannst, könnte ich auch bei Bedarf scouten. Ansonsten fahre ich aber auch gerne mal wieder hinterher.
 
Haha - schaut tatsächlich in der App anders aus als im Browsermodus - sehr interessant.

Ich nehme dann mal die 11, passt so schön zu meinen Kennzeichen 4711 :D
 
Ich freu mich auch euch wieder zu sehen und ebenso neue Leute kennen zu lernen. Schade Axel @karatekid das es wieder nicht klappt. Vielleicht dann zur nächsten Harztour :-)
 
Leider muss ich mich schon wieder abmelden, habe übersehen das Ende April mit meinem Urlaub kollidiert.
Gerne ein andermal.
 
Abonniert :t

Muss das mal mit den Terminkalendern klären und mich dann wieder melden. Auch wenn @keulejr mich nicht als üblichen Verdächtigen sieht :b
 
Abonniert :t

Muss das mal mit den Terminkalendern klären und mich dann wieder melden. Auch wenn @keulejr mich nicht als üblichen Verdächtigen sieht :b

Wann war noch einmal deine letzte Teilnahme an einer „Leipziger“ Ausfahrt? :O_oo:

Nein, freut mich natürlich, wenn es bei euch ebenfalls klappen würde. Jetzt wo @ZZZZefix leider schon wieder absagen musste.
 
Wann war noch einmal deine letzte Teilnahme an einer „Leipziger“ Ausfahrt? :O_oo:

Nein, freut mich natürlich, wenn es bei euch ebenfalls klappen würde. Jetzt wo @ZZZZefix leider schon wieder absagen musste.
Ah, ich dachte Du meinst den Thread im Allgemeinen - aber auch da war ich ja in letzter Zeit sehr ruhig :rolleyes:
 
Interesse ist vorhanden, ich behalte das mal im Auge. :rolleyes5
 
bei mir hängt alles noch in der schwebe, momentan sind wir bis anfang märz mit wochenendarbeit ausgebucht, und kein ende in sicht :(
 
Dann fange ich mal an:
  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. ....artgerecht aber auch flott mögl.........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
  3. the z kid..... 1 Pers. .... flottes Cruisen ......... ohne Übernachtung
  4. BobMorane ... 1 Pers. .... flottes Cruisen ......... ohne Übernachtung
 
  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. ....artgerecht aber auch flott mögl.........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
  3. the z kid..... 1 Pers. .... flottes Cruisen ......... ohne Übernachtung
  4. BobMorane ... 1 Pers. .... flottes Cruisen ......... ohne Übernachtung
  5. Kurt_K....... 2 Pers...flottes cruisen..... Ohne Übernachtung
 
  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. .......artgerecht aber auch flott mögl........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
  3. the z kid.......... 1 Pers. ...... flottes Cruisen ......... ......................ohne Übernachtung
  4. BobMorane ... 1 Pers. ...... flottes Cruisen ................................ ohne Übernachtung
  5. Kurt_K....... .....2 Pers........flottes cruisen................................... Ohne Übernachtung
  6. der.mischa......1 Pers.........Tempo Wurst....................................schlaflos aber hungrig :D
 
Zurück
Oben Unten