Saisoneröffnungstour Vogtland 2018

...
.:kniefall Oho mein lieber E85, verlaß mich nie.

Nachdem deinem ZL..äh...E89 Beine gemacht wurden, passt es doch. Jetzt nehmen dich die E85 wieder mit. Die verließen dich einst nur, weil du in jeder Kurven stehen bliebst.
 
Oh Shitt. Ich wußte, dass diese Antworten kommen würde. Da war es aber schon zu spät. :oops:
Naja. Habe ja jetzt jemanden, damit das Fahren mal wieder Spaß macht. :p :P Oho - das gibt jetzt wieder eins drauf !!:barefoot:
 
Mein Zett ist nun auch wieder gesäubert, von innen. Nach einer Stunde staubsaugen sind wohl alle Pollen im Sack. :D
Die nächste Tour kann kommen!
Dank der Tour habe ich meinen E89 besser kennenlernen können und weiß ihn besser einzuschätzen. :thumbsup: Wobei sicher noch einiges mehr möglich wäre, aber dies kommt noch mit der Zeit.
 
Hallo zusammen,

hier gibts von mir noch ein paar Erinnerungsbilder von der Vogtlandtour!

20180428_122503.jpg P1000525.JPG P1000526.JPG P1000528.JPG P1000530.JPG P1000535.JPG 20180428_175153.jpg

@Ronny G. Was ist aus deinen Videos geworden? Ist da noch etwas schönes dabei?

Ich freue mich schon auf die nächste Tour! Über die Feiertage habe ich jetzt die neue Harztour Probe gefahren und kann nun die Planung abschließen.

Schönes Wochenende euch!

Jens
 
Hallo zusammen,

freue mich von euch zu hören und über das Interesse zu einer neuen Vogtlandtour. Wir können auf jeden Fall wieder eine Tour machen wenn ihr Lust habt. Wer außer ricosch hat noch Interesse an 2019er Tour im Vogtland? Als Termin bietet sich der 18. Mai an. Alternativ wäre auch der 04. Mai aktuell möglich.

Viele Grüße,
Jens
 
Ich kann leider noch nicht planen. Aber der 18.05. würde leider nicht wirklich passen. Wenn, dann käme bei mir eher der 04.05. infrage.
 
Zurück
Oben Unten