Saisoneröffnungstour Vogtland 2019

Hallo zusammen,

leider fehlt mir im Moment die Zeit die Tour neu aufzulegen. Ich würde gern im frühen Herbst noch eine Tour fahren bzw. anbieten. Ich weis nur noch nicht ob es dann im Vogtland sein wird oder die Harztour, welche in den letzten zwei Jahren sehr beliebt war. Tut mir leid, dass es jetzt bei dem schönen Wetter nicht klappt. Ich schaue nochmal im Kalender wann sich wieder eine Gelegenheit findet und melde mich.

Wünsche euch allen schöne frühsommerliche Tage.

Viele Grüße,

Jens
 
Hallo Jens , mach dir keinen Stress , Respekt was du hier immer wieder auf die Beine stellst !!!!
Wir freuen uns auf eine Tour , egal wo !!!!!
 
Hallo zusammen,

es ist Herbst geworden. Ich schaue aus dem Fenster: 10 °C und """" 🌧. 2019 ist es leider nichts mehr geworden mit dem Nachholen der Vogtlandtour. Dafür haben wir schon zwei große Meilensteine 2019 geschafft, meine Freundin hat letzte Woche ihr zweites Staatsexamen bestanden und wir haben Ihren Umzug erfolgreich bewältigt. Für mich gibt es bis zur Saison 2020 auch noch viel zu tun. Doch ich möchte 2020 endlich wieder mehr auf Tour gehen. Auf jeden Fall würde ich euch sehr gern wieder zu einer Vogtlandtour 2020 einladen!

Ich freue mich wenn sich hier vorab ein paar Leute melden, die Interesse an einer Tour in der Region haben. Ich habe auch schon einen Terminvorschlag! Wie wäre es mit dem 02. Mai 2020?

Welche Wünsche bestehen für die Tour? Sehenswürdigkeiten der Region? Bestimmte Orte wo ihr hin wollt?

Viele Grüße,

Jens
 
Glückwunsch an deine Liebste!

Ich behalte das mal im Auge. Werde wohl aber allenfalls spontan teilnehmen können.
 
Hallo Jens,
Ich bin dabei! Und der Tom sicher auch ;)
@Mad Ostpol
Routenmäßig fällt und sicher was ein, da ich nicht aus der Gegend komme kann ich da aber leider nicht so viel sinnvolles beitragen.
Gruß
Volker
 
Hallo,
ich melde mal vorsichtiges Interesse :) :-)
also das soll noch keine Zusage sein.
Wünsche habe ich keine, es könnte theoretisch auch die Tour vom letzten Mal sein :) :-)
Zum Beispiel der Teil an der Saale (mit Bratwurst-Imbiss) hat mir gut gefallen, also nicht wegen der Bratwurst. :rolleyes:

Edit sagt, dass der 2. 5. schon verplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. Schaffen wir noch eine kleine Runde rund um Chemnitz. !?
 
Hey Jens.
Gratuliere zum zweiten Staatsexamen - viel Erfolg dann mal.
Also ich wäre auch dabei. Habe mir auf alle Fälle mal das Datum vorgemerkt.
 
Auf jeden Fall würde ich euch sehr gern wieder zu einer Vogtlandtour 2020 einladen!

Ich freue mich wenn sich hier vorab ein paar Leute melden, die Interesse an einer Tour in der Region haben. Ich habe auch schon einen Terminvorschlag! Wie wäre es mit dem 02. Mai 2020?

Viele Grüße,
Jens


Interesse hiermit kundgetan ;)
 
Hallo zusammen,

zur Saisoneröffnung werde ich aufgrund der aktuellen Lage keine Vogtland Tour veranstalten. Wenn sich die Lage entspannt und Ihr weiterhin Lust auf eine Tour in der Region habt können wir gern nach einem neuen Termin schauen.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Osterfest und beste Gesundheit für euch und eure Familien.


Viele Grüße,

Jens
 
Hallo,
Ich denke wir finden auf jeden Fall wieder einen Termin, wenn die Lage wieder etwas entspannter und übersichtlicher ist. Dieses Jahr wird sich vielleicht auch bei dem einen oder anderen der Urlaub verschieben, sodass evtl. auch ein Termin im Sommer in Betracht kommt.

Viele Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben Unten