Saisoneröffnungstour Vogtland 2019

... wäre gern dabei, nutze aber diese Saison jede freie Minute um dem Auto ein neues Quartier zu errichten.
 
Hallo,

ja die Stecke kann ich schon teilen:
Industriestraße 30 to Hundshübler Str. 4
Wie gewünscht habe ich noch ein paar mehr Kurven und die Talsperren eingebaut. Es ist aber möglich, dass ich noch ein paar kleine Änderungen mache.

Schade, dass einige von euch doch nicht mitkommen können. Ich hoffe das nächste Mal klappt es wieder.


Viele Grüße,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub @karswil hat sich der "Steinhuder Meer" Truppe angeschlossen, welche wohl auch am 04.05 starten werden. Liegt wohl näher seiner Heimat.
Schade ,wollte mir den "Hulk" mal in Live ansehen ;)
Kartbahn wäre ich dabei.
Und Imbiss zwischen 12 - 13 uhr wäre gut für mich ;)

Moin Moin

Ja,habe andere Tour gebucht,hier tat sich lange nichts.

Ich habe mein Jahr gern sehr früh durchgeplant,wegen Urlaub etc.

Ich hoffe das der Termin für die Harztour noch diesen Monat kommt.

Wäre aber gern durch das Land der lustigen Hühnerbauern durchgefahren.;)


gruß
Karsten
 
Der Alte Mann hat einfach nur Angst mit ein paar richtigen Typen durch die schönste Gegend der Republik zu fahren ( die er nicht mal kannte. ) Habe den Eindruck, dass Karsten nur da mitfährt, wo er schon zig mal war und sich auskennt ?:p :P:) :-) So wie z.B. die Hausstrecke rund uns St.-Meer, die Weser, die Dolos, ....
Wie geht das jetzt: Kopf einziehen und weg.
 
Der Alte Mann hat einfach nur Angst mit ein paar richtigen Typen durch die schönste Gegend der Republik zu fahren ( die er nicht mal kannte. ) Habe den Eindruck, dass Karsten nur da mitfährt, wo er schon zig mal war und sich auskennt ?:p :P:) :-) So wie z.B. die Hausstrecke rund uns St.-Meer, die Weser, die Dolos, ....
Wie geht das jetzt: Kopf einziehen und weg.
Moin Moin

Nö Nö,ich verirr mich auch schon mal in den Schwarzwald und andere Ecken da unten.

Aber das wird dann schon zeitig bekannt gegeben.

gruß
Karsten
 
Ja,habe andere Tour gebucht,hier tat sich lange nichts.

Kein Sorge Karsten, wenn ich sage wir fahren eine Tour, halte ich mich auch dran ;) Ich hatte recht viel zu tun und bin nicht viel zum Schreiben gekommen.

Es wird ja hoffentlich nicht die letzte Tour sein ;) sodass wir andermal wieder zusammen fahren.

Nächstes Wochenende werde ich die Tour noch Probefahren und dass Roadbook fertig machen.

Bitte alle Teilnehmer die es noch nicht getan haben den Doodle Link (Doodle - Make meetings happen) zum Abstimmen über die Planung nutzen.

Danke und LG Jens
 
Hallo zusammen,

hier ist das Roadbook für unsere Tour als PDF. An der Strecke habe ich noch ein paar ganz kleine Modifikationen vorgenommen.
Industriestraße 30 to Hundshübler Str. 4

Treffpunkt: 04.05.2019, Industriestraße 29, 07907 Schleiz (bei HEM Tankstelle) / Treffen ab 09:45 / Start 10:00

In weniger als 1 Woche ist es soweit!

Viele Grüße,
Jens

Tour 2019.png
 

Anhänge

  • Z4 Vogtlandtour 2019 Roadbook.pdf
    481,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider auch nicht dabei sein. Viel Spaß bei der Tour.
 
@ALIBABAZ4
Das sind ganz, ganz schlechte Nachrichten! Wir wünschen dir alles Gute und schnelle Genesung!

@daveRS
Da jetzt so viele Absagen kamen...wäre evtl. ein neuer Termin eine Überlegung wert? Denn Thomas nebst :K hätte ich schon sehr gerne wiedergesehen, wenn es schon quer durch Deutschland geht.
 
Strecke sieht sehr interessant aus (wieviel Kilometer sind das?), da ich aber einiges an Anfahrt habe würde ich mich auch nur bei vernünftigem sprich sonnigem Wetter ab 20* durchringen können. Bisher sind die Aussichten für das bevorstehende Wochenende allerdings von diesem Wunsch weit entfernt.
 
werde mich nun wegen der Minderzahl der "Steinhuder Truppe" anschließen, außer es werden doch noch 5 - 6 Fahrzeuge hier ;)

Edit:
so wie die aktuellen Wetteraussichten sind, kommt der Winter zurück und für mich ist die Tour dann gelaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Zeitlich ist mir es nicht mehr möglich teilzunehmen, was ich sehr bedauere. Gerade weil die Tour letztes Jahr echt viel Spaß gemacht hat!
Aber Familie geht vor Männers.

Allen Teilnehmern eine gute Fahrt!
 
Hallo zusammen,

wenn es für euch in Ordnung ist würde ich dann die Tour für den 04.05.2019 absagen und zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Termin aussuchen.

Falls jemand nicht einverstanden damit ist bitte hier melden.

@ALIBABAZ4 Ich wünsche dir gute Besserung!

Viele Grüße,

Jens
 
mist gerade gesehen, 4,5 bin ich arbeiten....
 
Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil.

Danke für die Genesungswünsche.
Schreibe dann kurz, wenn ich wieder fit bin. Bis denne.
Mann ist das ruhig geworden hier im Sachsen/Thüringen und SA - Raum.
Irgendetwas fehlt da ?!?!
 
Hallo zusammen,

damit keine Missverständnisse auftreten:

--- !!! Die Vogtlandtour 2019 am 04.05. ist abgesagt !!! ---

(Ich werde bei Gelegenheit einen neuen Termin vorschlagen)

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und freue mich wenn wir uns an einem anderen Termin wiedertreffen.

Viele Grüße

Jens
 
Ich hatte dieses Thema etwas aus den Augen verloren...
Wenn das neue Datum passt bin ich gern dabei :)
 
Zurück
Oben Unten