sali usem Luzern:-)

Fatzi

Testfahrer
Hoi zäme,bin ein Walliser lebend in Luzern.
Habe schon seit längerem einen zetti aber erst seit heute diese seite gefunden.Mein Zetti steht auf 18 zoll Work Rezax Felgen die mit einem Gewindefahrwerk vom Hause Bilstein gehalten werden.
Der Satte Sound kommt aus einer Bastuck Komplettauspuffanlage und für den nötigen Anschub sorgt ein Lachgas- einspritzsystem von der Firma NOS.
Freut mich sehr hier zu sein und gleichgesinnte zu kennenlernen.
Mit freundlichen grüsse an alle:-)
Fotos kommen so schnell wie möglich:-)

Anhänge

• DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 91
AW: sali usem Luzern:-)

Hy Fatzi !

Willkommen im besten Z-Forum :t wünsche dier viel Spass hier!

ein Z4 mit NOS --- interessant! wie stark macht sich das NOS denn bemerkbar?

Herzliche Grüße in die Schweiz ;) Einen schönen Wagen hast du da :t

herzlich Willkommen an Bord !!!

das Auto sieht einfach steil aus !!! :M :t
ganz viel Spaß damit und stets unfallfreies Fahren !!! :t

wie Kevin schon fragte: wie wirkt sich das Lachgas aus ???? :O :O
wieviel bringt das an Mehrleistung ????

Gruss auch von mir, war erst letztes jahr für 4 Wochen in Luzern , sehr schöne kleine Stadt..

lg Claus

Servus aus Bayern. Sind vom 17.08. bis 19.08 in der Schweiz zur
Zetti-Sternfahrt/Andermatt:b:b

Danke vielmals für den herzlichen empfang.
Das N2O bemerkt man gut bei, wobei es nur bei offener drosselklappe einspritzbar ist als sicherheit für den Motor,es ist einsatzbereit bei 2800 U/min und erreicht bei 6000U/min die Maximale Leistung von 417 NM bei 381PS laut Leistungsdiagramm.
und das merkt man halt schon;) Habe mir halt gedacht statt einen chip einzubauen das kaum merkbar ist dieses System zu verbauen.
Ich werde sicher demnächst noch ein paar fotos machen damit ihr euch ein bild machen könnt wie das aussieht.

Liebe grüsse

endlich mal jemand aus der näheren Nachbarschaft (das ist Zentralschweiz, gell Olli:b). Herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich einmal. Schönes Auto übrigens. Superfelgen, und NOS ..... respekt.

Hallo aus dem Kanton Bern - geile karre a b e r NOS :y

endlich mal jemand aus der näheren Nachbarschaft (das ist Zentralschweiz, gell Olli:b). Herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich einmal. Schönes Auto übrigens. Superfelgen, und NOS ..... respekt.
Alte Meckerziege :D
Hast ja recht, DAS ist Zentral-Zentralschweiz sozusagen. %:
Übrigens, meine Kiste läuft auch wieder, neuer Motor drin & fertig eingefahren, bin also wieder einsatzbereit für eventuelle Ausflüge IN DER ZENTRALSCHWEIZ :M :t

Welcome Fatzi, dein Auto steht schick da :t, was ich jedoch vom NOS-Einbau halten soll, weiss ich noch nicht so genau... :y;)

Zurück
Oben Unten