Salut

Zephirum

Testfahrer
Salut aus Luxemburg
Nach unzähligen Dreiern (E36 + E46) bin ich nun seit kurzem stolzer Besitzer eines Z3 Coupé :w und wollte nur ein fröhliches Hallo erstmal in die Runde schmettern.

P.S. Muss mich umständehalber von meinen Porsche 944 S2 Targa (Original Porsche - Sportfahrwerk - Leder - Klima) trennen. Zustand top, wie neu. Bei Interesse - PN

P.S.2 : Gett et och Letzebuerger hei um Site?

Anhänge

• z-roadster.jpg
    z-roadster.jpg
    94 KB · Aufrufe: 7
AW: Salut

Herzliches Willkommen!!!! :t

Schöne Farbe hat dein Zetti! :t

Schade, dass du dich vom S2 trennen wirst, ist auch wirklich ein schönes Auto!!! :t

Welcome bei den Zettistis!

viel Spass noch mit deinem QP!!!

Schade, dass du dich vom S2 trennen wirst, ist auch wirklich ein schönes Auto!!! :t

Der S2 ist wirklich spitze. Aber einen Z3 und einen S2 zusammen als einzige Wagen zu fahren, ist doch ziemlich :j:d. Suche mir jetzt ein T-Car damit die Wochenendeinkäufe nicht mehr so hektisch verstaut werden müssen ;) und die nächsten Ferien mit Familie kommen bestimmt.So musste ich mich schweren Herzens von einem der beiden trennen. Die Sicherheit (Airbags) und der Unterhalt gaben schlussendlich den Ausschlag.
S2 - Motor :t:t:t Strassenlage :t:t Komfort :t:t Unterhalt b:
Z3 - Motor :t:t Strassenlage :t:t:t komfort :t Unterhalt B;

Gruss

Mac

Der S2 ist wirklich spitze. Aber einen Z3 und einen S2 zusammen als einzige Wagen zu fahren, ist doch ziemlich :j:d. Suche mir jetzt ein T-Car damit die Wochenendeinkäufe nicht mehr so hektisch verstaut werden müssen ;) und die nächsten Ferien mit Familie kommen bestimmt.So musste ich mich schweren Herzens von einem der beiden trennen. Die Sicherheit (Airbags) und der Unterhalt gaben schlussendlich den Ausschlag.
S2 - Motor :t:t:t Strassenlage :t:t Komfort :t:t Unterhalt b:
Z3 - Motor :t:t Strassenlage :t:t:t komfort :t Unterhalt B;

Gruss

Mac

also des dürftest du meinem Nachbarn nicht sagen! Der fährt nen 944 S2 Anfang 90er BJ! :X

Auch von mir herzlich willkommen in der Runde...

Schönes QP hast Du, das beige Leder finde ich sehr sehr geil :t

Gruß
Daniel

sehr schön;) Viel fun hier im Forum:)

Willkommen hier im Forum. Es ist das Beste Weit und Breit im Netz ;) :t

hallo und willkommen... :M

mfg

Hallo auch von mir, hoffe dieses Forum wir so nützlich und interessant für dich, wie es für mich sehr schnell geworden ist.....
Echt coole Truppe hier :t

Und - als "Kleinstaatler" UND QP-Fahrer bist du wohl einer der größten "Raritäten" hier im Forum .... :d:d:d:d:d:d

Salut

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

P.S.: Jo sin och Letzebuerger hei!;)

Gruss

Laurent

Zurück
Oben Unten