Salve aus Ffm

RayB

Fahrer
Hallo ZZZ-Fans,

nach dem ich lange Zeit nur ein einfacher Mitleser war, der begierig all die Tipps in sich aufsog, möchte ich nun diesem Status hiermit aufheben und ein aktives Mitglied in dieser Community werden.

Aber was hat mich zu diesem Schritt bewogen?

Ich hab in gefunden, meine ZZZ-QP. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wußte, der muß es sein. Schnell wurde ich mit dem Besitzer handelseinig und in einigen wenigen Tagen wird er mein ganzer Stolz sein B;

In diesem Sinne
RayB

AW: Salve aus Ffm

Hallo RayB,
na dann viel Spaß mit dem QP und wir hoffen das wir dich dann auch bald mal bei FFM-Stammtisch begrüßen dürfen!
Ebenso viel Spaß hier im Forum und man sieht sich! :b

Hallo und HERZLICH Willkommen!!!!!!!!!;) ;)
Gruß nach Südhessen!!!!!
Micha

Mosche, :)
Willkommen aus der verregneten Eifel. :t
Wenn Du ihn hast, soll stets die Sonne scheinen.
Wünsche das die noch zettilose Zeit flott vergehen möge und das der Kleine
alsbald auf den Hof kommt.
Viel Spaß schon mal und allzeit gute Fahrt. :t

Endlich ist es soweit. Seit Gestern steht mein neues Baby in meiner Einfahrt und strahlt mich an.:D

Ab jetzt bedeutet für mich autofahren wieder purer Genuß B;

In diesem Sinne, man sieht sich.
Ray B

Hallo RayB,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto! Viel Spass damit.. und endlich mal wieder einer aus der nähe.. :t

auch von mir schoenen gruss aus (fast) frankfurt nach frankfurt. viel spass mit dem auto wirst sicher viel freude mit haben.

gruss thomas

hey rayb,

ein hallo zurück :w ... hier im forum freut man sich immer über bilder vom fahrzeug :s ... ich wünsche dir hier viel spass und freude und immer eine handvoll asphalt unter den reifen... :d :t

Zurück
Oben Unten