Sammbestellung EBC Turbo Groove Discs

MichiBeck

Fahrer
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für die EBC Turbo Groove Discs für den Z4 3,0/ 2,5si und den Z3 3,0 ?
Teilenummer: GD932
Maße: 300mm x 22mm

Gegroefde_schijf1.jpg

Habe mal bei einem Händler angefragt und der gab mir den erstmal unverbindlichen Preis von 210,-€ inkl Versand
bei Abnahme von 10Paar.
Ich denke wenn die wirkliche Bestellung winkt, dann geht vielleicht noch der 1 oder andere €uro.:w

Zur Zeit kosten die ja inkl Versand 247,-€ oder hat da jemand noch bessere Preise.

Ansonsten würde ich euch bitten, mir hier zu sagen wer Interesse hat und ich kann da ne verbindliche Anfrage starten.

Was die Abwicklung angeht, hatte ich daran gedacht das für jeden komfortabel über PayPal abzuwickeln, aber das ist auch erstmal nur ne Idee.

Viele Grüße
Michi

AW: Sammbestellung EBC Turbo Groove Discs

Passen auch auf Z3 3.0
Sind die gleichen.

Aufn Z4 2,5si passen die haste gemeint?

Ja, da die Maße an der VA auch 300mm x 22mm sind.

gibt es die auch für hinten für einen z4 3,0i ??
Vorne hab ich schon die HPBK von ate

Ja die gibt es....
hierfür würde ich ggf eine Extra Sammelbestellung machen.

Aber hier geht es ja erstmal um die für die VA, hier müssen wir 10Paar abnehmen um den Preis zu bekommen.

Da sich noch keiner wirklich gemeldet, scheint wohl der Preis nicht zu stimmen.

Wäre gut wenn jemand hierzu mal einen Kommentar posten könnte ob der Preis gut ist oder nicht....

Hallo, also ich finde den Preis super.
Habe bei Ebay € 351 mit den roten EBC-Belägen gezahlt und hätte mich gerne der Bestellung angeschlossen.

Ja dann wären wir ja schon 2.... ;)
reicht leider noch nicht....

erst bei 10Paar bekommen wir den Preis....

Öhm ich könnte welche für den 3.0l SI brauchen :) sind aber 325x25mm.

Hallo,
ich habe einen Preis von € 197 mit Versandkosten gefunden, damit lohnt sich eine Sammelbestellung eigentlich nicht:
http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl

Habe damit bei Ebay leider auch zuviel bezahlt, obwohl ich vorher alle Internetshops abgeklappert habe.
Gruß
Michael

Gibs da ein unterschied zwischen ebc scheibe GD932(197€) und TGD553(214€) ????

Beide sind für z3 - z4 3.0 geeignet, beide haben abe...

Welche beläge bevorzugt ihr dazu ????

Hallo,

so wie ich das sehe:
Z4 3.0i
VA: GD932 -> 197,-- (300x22)
HA: GD7196 -> 297,-- (294x19)

TGD553 (286x22) u.a. für Z4 VA 2.0i, 2.2i, 2.5i (2003...)
GD7195 (280x10) für Z4 HA 2.0i, 2.2i, 2.5i (2003...)

MfG
CPS

PS: doofe Frage: sind die Preise pro Stk. oder pro Satz?

Hallo,
die Scheiben für € 197 sind für den 3.0 mit 300mm Durchmesser, die Scheiben für € 214 sind für die kleineren Z4 mit geringerem Durchmesser.
Die Beschreibung hierzu in dem Shop ist leider etwas mangelhaft.
Die kleineren Bremsscheiben waren in allen Shops teuerer.
Die VR-Scheiben haben eine beigelegte ABE, die HR-Scheiben leider noch keine.
Der Preis sollte natürlich ein Setpreis ein, denn wer kauft schon eine einzelene Bremsscheibe.
Ich fahre die Bremsen jetzt 400km und die Bremsleistung ist wesentlich besser und zunehmend progressive mit steigender Temperatur.
Mit der Originalbremse war es überhaupt nicht möglich mal in Regekreis des ABS zu kommen, dies ist bei der jetzt verschärften Bremswirkung kein Problem.
Die Felgen bleiben auch schön sauber, da nur ein ganz heller leichter Bremsstaub entsteht mit den Redstuff-Belägen.
Gruß
Michael

Mit der Originalbremse war es überhaupt nicht möglich mal in Regekreis des ABS zu kommen, dies ist bei der jetzt verschärften Bremswirkung kein Problem.

Dann solltest vll mal ins Fitnesstudio gehen und deine Beinmuskulatur trainieren! :M:w:w

Wenn ich richtig drauf treten muss dann bin ich im ABS regel (IMMER)

Die Felgen bleiben auch schön sauber, da nur ein ganz heller leichter Bremsstaub entsteht mit den Redstuff-Belägen.

Eigendlich möchte ich nur deshalb wechseln ....

Ich warte die ganze zeit, das meine org. beläge sich zum wechsel melden. Da ich nicht dauer bremser bin:X könnte es noch etwas dauern...

Zurück
Oben Unten