Sammelbestellung ATS PEGASUS 19Zoll (M6-Optik)

sichone4

Fahrer
Hallo!

Ich will mir die Felgen ATS PEGASUS in 19 Zoll kaufen.
Diese Felgen sehen optisch fast aus wie die M6-Felgen...

ATS bietet diese Felge jedoch nicht in 19 Zoll an.

Deswegen frage ich ob noch jemand Interesse an den Felgen hätte.
Hab schonmal vorsichtig angefragt.
Bei einer größeren Bestellung könnte man da eventuell was machen das die Felgen fürs Forum auch in 19 Zoll produziert werden!

Deswegen jetzt meine Frage: Gibt es hier jemand der auch Interesse an den Felgen hat und sie in 19 Zoll haben will

Ich denke da an 8,5J für vorne und 9,5J für hinten!

Anhänge

• ATS%20Pegasus.jpg
    ATS%20Pegasus.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 10
AW: Sammelbestellung ATS PEGASUS 19Zoll (M6-Optik)

wie siehts dann mit gutachten aus und so ?

wäre natürlich auch dabei soweit ich weiß

kann noch keine preise liefern.

man wollte sich erst gedanken machen wenn ich eine anzahl an felgensätzen durchgeben würde

Na ich denke mal wenn ATS diese auch baut werden die sich auch darum kümmern....Hoffe/Denke ich

ja kan man nur hoffen , aber so ein gutachten erstellen zu lassen ist nicht guenstig und wenn sie die felge nur für die sammelbstellung extra anfertigen und ich nehme mal an es werden mit sicherheit nicht mehr als zehn obs sich das dann lohnt ,
muesste man abwarten was für ein preis rauskommt

Also ich denke mal das so eine Firma für 10Stk. sowas nicht machen wird....Oder es kostet soviel das es sich nicht lohnt....Aber ich lass mich gern belehren.

Wenn ich die Preise von 18 und 20 Zoll sehe denke ich der Stückpreis liegt zwischen 200€ und 300€...

Wie gesagt ich soll erstmal ne Ansage machen wieviele Sätze denn zur Debatte stehen dann werden sie es entscheiden und mir ein Angebot machen!

Wenn das von vornerein nicht in Frage gekommen wäre für ATS hätte man mir wohl direkt nein gesagt!

Ein Versuch ist es allemal Wert

nur zur Info: Ein Händler hier in der Stadt hat die Dinger und wenn ich die mit meinem M6 oder den WSP Replicas von nem Kollegen vergleiche haben die nicht die geringste Ähnlichkeit mit M6 Felgen, das täuscht auf dem Bild deutlich...

Zurück
Oben Unten