Sammelbestellung BMW Carcover für Z4

SaschausDü

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
So, ich wollte mal fragen ob noch jemand Interesse hat sich das Car Cover von BMW zu kaufen? Vllt. Könnte man ja dann eine Sammelbestellung machen, habe mal bei Leebmann24 geschaut da kostet es aktuell 279€ und bei Baum-BMWShop24 gibt es das momentan für 229€.

Es handelt sich um das Indoor Cover mit der Artikelnummer: 82150445376

image.jpeg
Wer Lust hat kann es hier ja mal kommentieren, Gruß Sascha

Hallo

Habe so einen Überzug bei einem Discounter gekauft, der hatte nur 25 € gekostet. Dieser ist zwar etwas einfach in der Machart, (dünnes PVC Material) erfüllt aber den gleichen Zweck.

Empfehlen kann ich Softgarage! Haben für fast alle Modelle die richtigen Masse und sind Kondensatfrei/atmungsaktiv. Es gibt Indoor und Outdoor Abdeckungen.

Empfehlen kann ich Softgarage!
:t
Dort haben wir eine Indoor für den Z3 gekauft, passt aber auch problemlos auf den E89 und E88 :D
Lässt sich wunderbar dehnen, schrumpft aber auch gleich wieder für den kleineren Z3.

Hat halt kein BMW-Logo und auch keine extra Spiegeltaschen.

.

So, ich wollte mal fragen ob noch jemand Interesse hat sich das Car Cover von BMW zu kaufen? Vllt. Könnte man ja dann eine Sammelbestellung machen, habe mal bei Leebmann24 geschaut da kostet es aktuell 279€ und bei Baum-BMWShop24 gibt es das momentan für 229€.

Es handelt sich um das Indoor Cover mit der Artikelnummer: 82150445376

Anhang anzeigen 242446
Wer Lust hat kann es hier ja mal kommentieren, Gruß Sascha
Würde auch gerne eines nehmen, aber bei zwei Leute wird wohl nix mit einer Sammelbestellung :confused:

Habe mich nun auch dazu entschieden anstelle des originalen das eines Drittanbieters zu nehmen, gibt es auf eBay https://www.ebay.de/itm/162135418983
Nach den mir vorliegenden Informationen ist das originale von BMW, also sprich das schwarze oben abgebildete Indoor-Cover auch nicht mehr lieferbar. Es wird nicht mehr produziert... Somit hat sich eine Sammelbestellung auch erledigt...

Zurück
Oben Unten