Sammelbestellung Eisenmann Edelstahl Auspuffanlage Für Alle Z Fahrer!!!

KZetti

Testfahrer
Hallo liebe Zettis,

nein ich hab mich nicht im Forum vertan. Ich Poste hier aus einem Grund.

Aktuell bin ich mit anderen Z4 Fahrern bei einer Sammelbestellung für eine Eisenmann Edelstahl Anlage. Laut der Firma über die ich die Sammelbestellung machen möchte (www.LS-Cardesign.de) haben sich dort auf meinen Forumsbeitrag auch Fahrer aus der Z3 und Z8 Riege gemeldet die mitmachen wollen. LS-Cardesign bot mit daher an euch zu Fragen wer Interesse hat. Näheres steht in dem Forumsbeitag von mir. Preise wollen die 2 Jungs mir mitteilen wenn ich weiß ob jemand wirkliches Interesse hat.

Was ist jetzt schon dazu sagen kann ist folgendes:
Die bieten die Anlage in verschiedenen Soundstufen
Die bieten Versand oder Einbau
Die bieten mit oder ohne TÜV
Die bieten verschiedene Endrohre
Und natürlich das BESTE einen SUPER PREIS für uns Sammelbesteller :-)

Ich freue mich auf eure Beiträge

Hier der Forum Link zu unserer Sammelbestellung:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=18548&highlight=eisenmann

Gruß
KZetti

AW: Sammelbestellung Eisenmann Edelstahl Auspuffanlage Für Alle Z Fahrer!!!

Hab da noch ein paar Pics für die Z3 Fahrer.
So bin ich zu euch.

Gruß KZetti
img_1682_1128085578.jpg
img_1420_1123620132.jpg

hallo,:)

ich habe einen tribel z 1,9l Bj 99 FL. 87 kw und würde mir auch gerne einen eisenmann esd (2x76) gönnen.:B

nur der esd kostet laut verschiedener internetanbieter um die 470€, wenn der preis darunter wäre, würde ich auch einen ordern (natürlich mit tüv und gutem sound:t )

gruss
ingo :M

Mooooiiiin,

ich überlege nun schon ~ nen halbes Jahr und konnte mich net zu aufraffen...
Mein Fehler war, dass ich im Hartz leider net zu nem Eisenmann-Mann ins Auto stieg und mir des angehört habe...
Und dann ~ 1100 € ins Blaue hat mich bissl gestört...

Genial wärs natürlich, wenn die Aktion ab dem 09.04. starten würde, da ich dann erneut die Gelegenheit zum hören bekomme...

Interesse durchaus JA - allerdings muß der Preis dann schon im deutlich 3-stelligen Bereich liegen, da mer für 1091,- auch schon Anlage + Einbau bekommt...

Also ich waere auch an einem ESDrund2x Ø 70 mmfuer meine Z3 2.8 interessiert, wenn der Preis stimmt!

Brauche aber Papiere fuer die Schweizer Tuev Doedel! Und wenn ich mir die MwSt sparen koennte, waere ich auch nicht boese!

:t

Hallo zusammen,

so viele Fragen?!

Da mußte ich auch was auf die AW von den Jungs aus Köln warten aber nun alle Infos für euch.

@tribel z
Die würden Dir in dieser Sammelbestellung einen Preis von 470 Euro inkl. Einbau und TÜV machen. Die meinen das dein Preis von 470 Euro nicht ganz richtig ist. Für 470 bekommst Du 2x70 Endrohre und 2x76 würde 510 Euro kosten.

Gruß
KZetti

Hab ich doch den Rest vergessen :-(

@Baroenche
Die können Dir 1000 Euro machen. Da bekommst Du dann TÜV, Einbau und natürlich den ESD :-) Ich denke man muß trotz der Sammelbestellung immer noch realistich bleiben denn immerhin will Eisenmann ohne Einbau 1091. Selbst wenn Du Sie für 1091 im Net gesehen hast und das mit Einbau ist das en super Preis aber die machen Dir 1000 mit Einbau.

@chr.rit
Die jungs von LS-Cardesign meinten das Du ein Gutachten haben kannst das bei der Anlage sowieso dabei ost. Da Stände dann alles wichtige drin für den TÜV. Kostet 505 Euro + Versand in die Schweiz. Die meinten aber es wäre besser wenn Du ne Lieferadresse in Deutschland hast da die Schweizer immer Probleme mit Sendungen aus Deutschland machen.

@cclement
die würden Dir den ESD inkl. Einbau und TÜV für 470 Euro lassen. Mehr wäre in diesem Preisseqment nicht zu machen. Was den Klang anbelangt so sage ich Dir das ein ESD von Eisenmann (habe schon viele gehört beim Z3) reicht. Ansonsten mußt Du noch nen MSD nehmen der bringt aber denke ich nicht viel mehr. Aber mit einem ESD wirst Du denke ich schon zufrieden sein.

So nun hab ich alle

Gruß
KZetti

Ich habe heute meinen Eisenmann bekommen. Ist allerdings von einem anderen Händler. Ich habe für meinen 422€ inkl. Versand bezahlt. 2x70mm :)
Falls ihr Interesse haben solltet: http://www.aklcarstyling.de/1025816.htm
Vl machen die euch ja nen besseren Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung :)

Zurück
Oben Unten