>> Sammelbestellung Excenterplättchen für eine (voll-)einstellbare Hinterachse <<

RST Driver

macht Rennlizenz
Hallo,

wer ist dabei? :)

Info's sind hier zu finden, dort wird auch bestellt:
http://www.e30tech.com/forum/showthread.php?t=80410

Bilder hier (Seite 41-44 des Albums):
http://www.rfdm.com/gallery/album124?page=41

Interessenten tragen sich hier bitte ein, ich frage dann nach einem Sonderpreis inkl. Versand für die entsprechende Anzahl.
Es ist preisgünstiger nur die Plättchen zu bestellen und dir Einzelteile beim Händler zu beziehen. Macht 86€ ggü. 105. Hallo Sparfuchs. :M

- RST Driver (Phil)
- guru (Uwe)
- jurglic

Gruß
Phil

AW: >> Sammelbestellung Excenterplättchen für eine (voll-)einstellbare Hinterachse <<

Wow, Respekt, da muss man mit dem Schweißgerät umgehen können.....

AW: >> Sammelbestellung Excenterplättchen für eine (voll-)einstellbare Hinterachse <<

Wozu der ganze Aufwand?
Erstens ist der Sturz an der HA doch in Ordnung, zweitens gibt es doch die exzentrischen BMW Längslenkerlager, die hat ein Freund verbaut. Hat ihm auch weniger Sturz gebracht. Er ist zufrieden, musste nicht schweißen etc.

Hey, das ist eine Sammelbestellung, kein Diskussionsthread. Da gibt's genug andere.

Gruß
Phil

Für 105€ oder 86€? Ich bin dabei.

86€ zzgl. Versandkosten. laut meiner Rechnung. Insgesamt sollte es 100€ Materialkosten aber auf keinen Fall übersteigen. Lediglich um die fachgerechte Montage, d.h. sauberes Einschweißen und anschließendes Vermessen steht noch an. Allerdings werden die Plättchen ja nicht schlecht und man kann den Umbau bei Gelegenheit vornehmen. :)

Gruß
Phil

hmmm, ich brauche nur so einen satz schrauben, aber keine anschweißplättchen. ist das auch möglich?

Die Schrauben bekommst du, ebenso wie die dazugehörigen Muttern und Spezial-Unterlegscheiben, beim BMW Händler zu besseren Konditionen als bei der Sammelbestellung. Hier die Teilenummern:

Schrauben: 33321095102
Unterlegscheiben: 33306786186
Muttern: 33326760668

Kostenpunkt zwischen 25-30€.

Gruß
Phil

Etwas neues hier? :)

Wird wohl bei uns dreien bleiben. Habe leider dem Chris noch keine PN schicken können, irgendwas stimmt mit der Registrierung nicht. Warte im Moment auf eine Antwort vom Admin. :)

Gruß
Phil

Tut mir Leid, ich kriege keinerlei Kontakt zum Forum. Ich werde die Plättchen jetzt vermutlich bei http://www.e30tech.com/ über den internationalen Shop bestellen. Kostenpunkt: 60€ (87$).

Oder hat jemand die Möglichkeit die Dinger günstiger fräsen zu lassen? 24 Stück bräuchten wir 3 dann. Eine Skizze habe ich von einem freundlichen Mitglied aus dem M-Forum (Danke nochmal Mati :) ).

Gruß
Phil

Richtig, ist deutlich preiswerter, als die Schrauben in einem fertigen Kit (Ireland Engineering) zu bestellen.

Gruß
Phil

Zurück
Oben Unten