Sammelbestellung flauschige Trockentücher

Ich hab hier auch schon mehrfach überlegt. Brauche die Dinger tatsächlich jetzt (hätte die Anzahl auch nochmal erhöht), habe mehrfach schon änhnlich gute Angebote gesehen aber immer gewartet. Wenn das jetzt hier ohne große Widerworte des OP in sich zusammenfällt, möchte ich aber auch nicht sinnlos die Fahne hochhalten.
 
mein DPD lieferant war nicht in der Lage das Paket aus CHina anzuliefern. jetzt ging es zurück.
So ein saftladen das Depot in Erftstadt. Unglaublich. DPD is wirklcih der mieseste Servieanbieter von allen,,,,
 
Moin - nun kann ich mich zu Wort melden. Für die Sammelbestellung ist leider nicht genug zusammen gekommen und die Tücher gefielen auch nicht. Deswegen bin ich gerade in der Entwicklung eines eigenen Tuches. Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Wie ich sehe habt ihr ja auch so gute Tücher bestellen können.
 
Moin - nun kann ich mich zu Wort melden. Für die Sammelbestellung ist leider nicht genug zusammen gekommen und die Tücher gefielen auch nicht. Deswegen bin ich gerade in der Entwicklung eines eigenen Tuches. Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Wie ich sehe habt ihr ja auch so gute Tücher bestellen können.
Klar, sind ja auch schon 18. ;)
 
Moin - nun kann ich mich zu Wort melden. Für die Sammelbestellung ist leider nicht genug zusammen gekommen und die Tücher gefielen auch nicht. Deswegen bin ich gerade in der Entwicklung eines eigenen Tuches. Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Wie ich sehe habt ihr ja auch so gute Tücher bestellen können.

Kannst Du mal ein Bild vom Tuch einstellen ?

Viele Grüße
 
Kannst Du mal ein Bild vom Tuch einstellen ?

Viele Grüße

Habe noch kein Bild, kann ich aber gern machen wenn ich eins habe. Wie gesagt ist noch in der Entwicklung und Bilder werden erst veröffentlich wenn es fertig ist. VG
 
Im Vertrieb würde man sagen - Außer Spesen nix gewesen :D

Ich nehme mal den "Ball" auf bzw. spreche eine Empfehlung aus.
Vorab ! Ich keinerlei Vorteile dadurch sondern möchte lediglich den Interessieren Usern eine sofort verfügbare Lösung mitteilen!

Carparts Köln bietet ein richtig gutes Trockentuch an.

ProfiPolish Orange Twister Trockentuch deluxe ( als Vorbild haben wesentlich teurere Tücher gedient )
Wir haben das Tuch seit einiger Zeit selber im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.


Anbei ein paar Produktinfos sowie eine direkte Verlinkung

https://www.carparts.koeln/ProfiPolish-Orange-Twister-Trockentuch-junior

Wir dürfen vorstellen: Der ProfiPolish Orange Twister - das brandneue Trockentuch von ProfiPolish, erhältlich in zwei Größen.

Das Tuch ist gewebt aus feinster gesplitteter Mikrofaser im Mischungsverhältnis 70% Polyester / 30 % Polyamid. Dieser Materialmix ist für ein Trockentuch optimal, da der Polyamid-Anteil für die Saugfähigkeit verantwortlich ist und der Polyester-Anteil für die Reinigung.

Ein wesentlicher Unterschied zu anderen Trockentüchern liegt aber in der Fertigung, denn sowohl der Kettfaden als auch der Schussfaden sind aus demselben feinen Materialmix gewirkt, weshalb der Twister grössere Mengen aufsaugt und folglich schneller trocknet als andere Tücher, bei denen üblicherweise nur der Schussfaden aus höherwertigem Material besteht.

Selbstverständlich kann das Tuch auch vorzüglich für Reinigungszwecke eingesetzt werden (z.B. für Glas) oder zum Auspolieren eines Wachses. Hier kann die im Vergleich zu chinesischer Ware häufiger gesplittete Mikrofaser aus koreanischer Produktion erst recht seine volle Stärke ausspielen. Der Twister ist zudem vollkommen fusselfrei.

Der Twister ist umrandet mit 100% Nylex, einem sanften Polyester-Material, das vor Ausfasern bei der Wäsche schützt und keinerlei Kratzer auf empfndlichen Lacken hinterlässt.

Farbe: orange
Gewicht: 500 g/m²
Wählbar in 2 Maße: 55 cm x 48 cm und 85 cm x 72 cm
Waschtemperatur: 60° C

Wenn jemand auf das große Treffen in Nürnberg fährt, kann ich welche mitbringen !
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/3-internationales-zroadster-treffen-2018.121420/


Viele Grüße
Manuel


profipolish-orange-twister-trockentuch-junior.jpg profipolish-orange-twister-trockentuch-junior~2.jpg twister-trockentuch-deluxe~6.jpg
 
Das kann ich nicht beantworten da mir das Tuch vom Oli nicht bekannt ist...
 
Zurück
Oben Unten