Sammelbestellung: Innenraum LED Umrüstung

Ich wäre auch dabei!
Da fällt mir auf - aus dem letztem Set habe ich noch rein gar nichts verbaut. Gibt's da eigentlich Tipps/eine Anleitung/Orientierung wo und wie die Birnen zu verbauen sind?
 
Schau mal hier, ob die Links noch funktionieren musst du dann prüfen...

Die zweite Position "VODOOL..." habe ich noch 3 Stück da, du benötigst 1 Stück.

1x 15W CREE XBD LED Festoon Bulb 42mm CanBus WHITE

1x VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen

4x Keine Polarität Canbus T10-Lampen mit 4014 SMD 24 LED-Innenbeleuchtung 194 168 W5W LAMP weiß NO OBC ERROR Gelb Rot

also der Vodool link funktioniert nicht mehr - sonst alles.
bei der 3ten Position sind ja 10 Lampen im Set, du schreibst man benötigt 4 - d.h. man hat 6 Reserve, seh ich das richtig?

Wär bei der Sammelbestellung der anderen Lampe(n) auch dabei :) :-)
 
apropos...

was spricht den zu diesen "Sets":

bzw.

definitiv günstiger als das originale BMW Innenlichtpaket - hat wer Erfahrungen?
 
also der Vodool link funktioniert nicht mehr - sonst alles.
bei der 3ten Position sind ja 10 Lampen im Set, du schreibst man benötigt 4 - d.h. man hat 6 Reserve, seh ich das richtig?

Wär bei der Sammelbestellung der anderen Lampe(n) auch dabei :) :-)

Ja ist so richtig, 6 Stück aufs Lager legen, oder evtl. weiterverkaufen.

Die anderen Sets kann ich nicht bewerten, bin da technisch auch zu unwissend.
Bis auf die Leselampen handelt es sich bei dieser ehemaligen Sammelbestllung um Komponenten die von einen Forenkollegen, der über mehr technisches Wissen bezüglich LED verfügt, ausgesucht und getestet wurden.

Von anderen Sets habe ich schon mal gehört, dass einige LED nicht richtig funktionieren, schnell defekt sind oder unter Wackelkontakten o.ä. leiden. Fehlermeldungen im CAN-Bus können auch ein Problem sein.
Habe ich mit meinen Komponenten bisher alles nicht. Funktioniert soweit einwandfrei.
 
Ich wäre auch dabei!
Da fällt mir auf - aus dem letztem Set habe ich noch rein gar nichts verbaut. Gibt's da eigentlich Tipps/eine Anleitung/Orientierung wo und wie die Birnen zu verbauen sind?

Na ja ist eigentich alles recht einfach.
Fußraum und Kofferraum einfach die gesamte Lampe ausbauen und dann das Leuchtmittel gegen die LED austauschen.
Am besten einfach am Kofferraum anfangen, da geht die Lampe sehr einfach raus und man hat viel Platz und kann sich alles in Ruhe ansehen.
Die Innenraumleuchte ist etwas schwieriger, aber auch nicht unlösbar. Schau dir vielleicht Bilder von einer ausgebauten Innenraumleuchte an, dann solltest du die Metallbügel sehen und sieht, wie die Innenraumleuchte eingeclipst ist. Beim Ausbau vorsichtig sein, das Kunstoffzeugs verkitscht und verkratzt schnell.
 
Ich hab schon welche aus dem Philips-Sortiment drinnen - leida teuer, aber dafür auch gut.
Daher werde ich passen @schulz0507
Weiß jemand zufällig wie man die Überwachung der Innenraumbeleuchtung bei meinem 2.5si FL auscodiert?
Da taucht, vermutlich wegen dem geringen Stromverbrauch der LEDs, immer wieder mal ein Fehler auf, daher meine Frage.
 
Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.

Vielleicht kann man da noch mal eine Sammelbestellung machen. Denke die benötigen noch ein paar Forenkollegen.


Wer von den Sammelbestellern hätte Interesse?

@Hammam 1Set QP
@ZZZZefix 1 Set Roadster
@Hans E. 1 Set QP
@Ddorf 1Set Roadster
@Moscha 1 Set Roadster
@Supidave 1 Set Roadster
@Sinsui 1 Set Roadster
@Infinitas1 1 Set Roadster
@Northfreeze 1 Set Roadster
@sesam4000 1 Set Roadster
@Zetti46 2 Sets Roadster
@r08 1 Set Roadster
@essee20 2 Sets Roadster
@z4forMe 1 Set Roadster
@jojo123 1 Set Roadster
@catdream 1 Set Roadster

Ich auch
 
Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.

Vielleicht kann man da noch mal eine Sammelbestellung machen. Denke die benötigen noch ein paar Forenkollegen.


Wer von den Sammelbestellern hätte Interesse?
Ich bin ebenfalls dabei.
 
Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.

Vielleicht kann man da noch mal eine Sammelbestellung machen. Denke die benötigen noch ein paar Forenkollegen.


Wer von den Sammelbestellern hätte Interesse?

@Hammam 1Set QP
@ZZZZefix 1 Set Roadster
@Hans E. 1 Set QP
@Ddorf 1Set Roadster
@Moscha 1 Set Roadster
@Supidave 1 Set Roadster
@Sinsui 1 Set Roadster
@Infinitas1 1 Set Roadster
@Northfreeze 1 Set Roadster
@sesam4000 1 Set Roadster
@Zetti46 2 Sets Roadster
@r08 1 Set Roadster
@essee20 2 Sets Roadster
@z4forMe 1 Set Roadster
@jojo123 1 Set Roadster
@catdream 1 Set Roadster
Guten Morgen,
gibt es schon was neues wegen der Sammelbestellung der Leselampen?
 
Zurück
Oben Unten