Sammelbestellung LUX Angel Eyes V3

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

wir planen eine Sammelbestellung für LUX Angel Eyes V3. Aktuell die einzig weiße LED-Variante die nicht dunkler ist als die normalen Birnen. Aber ich will hier keine Werbung machen, diskutiert hatten wir hier schon...

Versendet wird aus Deutschland, zu diesen Preisen:

Normalpreis: 229€ + 4,80€ Versand.
Unser Preis ab 5: 216€ inc. Versand
Unser Preis ab 10: 205€ inc. Versand
Unser Preis ab 15: 200€ inc. Versand

Wer ist dabei?

Liste der Besteller:

2. AirKlaus - Adresse erhalten
3. .chris - Adresse erhalten
4. rdeck1 - Adresse erhalten
5. voon - Adresse erhalten
6. Rotsch - Adresse erhalten
7. cdie - Adresse erhalten
8. Artie - Adresse erhalten
9. kingofbee - Adresse erhalten
10. Z4driverx - Adresse erhalten B;
11. Exthominator - Adresse erhalten

Und das sind definitiv die gleichen wie die USA Teile?Einbau ohne Probleme und Umarbeiten möglich?
Auch mein Scheinwerfer schmilzt nicht irgendwann weg?
Wenn dem so ist,bin ich dabei.:t

War auch eine meiner Fragen, auzug aus der Mail: "Ja wir sind exclusiver Händler für Deutschland für LUX Angel Eyes aus den USA"....

Addier mich mal, erledige das dann ueber eine Empfangsadresse.

Ich hab auch nochmal nachgefragt ob wir die aktullen Version erhalten, bei der nichts mehr ausgebrochen werden muss.

Ja, wir erhalten die aktuelle Version. Allerdings werden die V3 erst für uns Bestellt, so was hab ich mir schon gedacht...
So das mit einer Lieferzeit von angegebenen 2-3 Wochen gerechnet werden mus. Ich denke man sollte sich 4 Wochen vormerken, dann ist man nicht enttäuscht.

Ich würde vorschlagen wir sammeln bis nächste Woche Mittwoch und bestellen dann? Jemand eine andere Idee?

Ich hab auch nochmal nachgefragt ob wir die aktullen Version erhalten, bei der nichts mehr ausgebrochen werden muss.

Ja, wir erhalten die aktuelle Version. Allerdings werden die V3 erst für uns Bestellt, so was hab ich mir schon gedacht...
So das mit einer Lieferzeit von angegebenen 2-3 Wochen gerechnet werden mus. Ich denke man sollte sich 4 Wochen vormerken, dann ist man nicht enttäuscht.

Ich würde vorschlagen wir sammeln bis nächste Woche Mittwoch und bestellen dann? Jemand eine andere Idee?

Fuer mich hat das null Eile. Im Winter ist der Wagen in der Garage :-) Kannst solange sammeln, wie du moechtest.

Jetzt lassen wir das einfach mal laufen-wir werden ja dann recht schnell sehen,in welche Größenordnungen man vorstößt.
Dann kann man immer noch entsprechend reagieren,denke ich.

Hallo, dann bin ich nun auch zu 100% dabei, denn meine Bedenken sind hier angesprochen worden und beseitigt. Danke

Gruß
Rainer

Na komm, einer wird sich doch noch finden, oder ?

Und ab 10 sollten wir dann demnächst bestellen, noch Wochen auf 5 weitere Mitbesteller zu warten um 5 Euro zu sparen... na ja, da bau ich die Lampen dann lieber jetzt noch bei einigermassen zivilen Temperaturen ein.

Seh ich auch so, auf die 5 Euro kommts wirklich nicht an :)

Hallo,
ich habe wie schon erwähnt, auch nicht so eilig, schließe mich aber den Vorrednern an. :-) Also einer geht noch, einer geht........

Gruss
Rainer

So wie es aussieht werd ich abspringen, da ich mir ein neues Auto kaufe.

gruss

Steffan

So, da sich langsam der Mittwoch naht - ich würde es gerne handhaben wie angekündigt, wir sammeln bis Mittwoch 24 Uhr - könnt ihr damit beginnen mir eure Adressen per PN zukommen zulassen.

Nach nochmaliger Verhandlung erhalten wir auch wenn es jetzt nur 8 werden die Teile zu Preis von: 205€

Wenn es los geht, sag bitte bescheid. Am besten per PN mit den Abwicklungsmodi, KontoNr. Lieferzeit usw.....
Danke schon mal im Voraus

Wie geht es weiter?

Ihr schickt mir eure Adressen (schickt mir bitte auch eure Mailadresse falls unser Verkäufer euch die Rechnung vorab per Mail schicken will der ähnliches) damit ich diese weiterleiten kann und überweist den Betrag mit entsprechendem Überweisungstext. Sobald jeder überwiesen hat wird die Bestellung in den USA ausgelöst. Wir erhalten auch die Sendungsnummer des US Paketes. Ist dies In Deutschland angekommen wird einzeln verpackt und an die von euch angegebene Adresse versendet. Angegebene Lieferzeit sind 2-3 Wochen - ich rechne allerdings mit bis zu 4 - dann ist auch niemand enttäuscht.

Ich werde meinen Betrag heute noch anweisen ich hoffe ihr macht das auch zeitnah.

Zurück
Oben Unten