Sammelbestellung - Stoptech & K-Sport Bremsanlage

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Jungs, da ich mir ja eine Stoptech Bremsanlage zulegen möchte, bin ich auf die gloooreiche
smashfreakB.gif
Idee gekommen evtl. eine Sammelbestellung zu machen.

Ich würde von einem Händler auf anhieb 15% Rabatt bekommen.

Es Handelt sich um die 356x32mm ST40 (4 Kolben) Version.
Standard-Lieferumfang:
- ein Satz (2 Stück) zweiteilige, geschlitzte, innenbelüftete Bremsscheiben (Gelochte auf wunsch auch erhältlich)
- zwei in rot pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- zwei Bremssatteladapter
- ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- ausführliche Einbauanleitung

Diese kostet Liste 2450€ für die VA. (ohne Rabatt).

Der Händler hatte mir dann noch die K-Sport Bremsanlage ans Herz gelegt, ist im Grundegenommen die gleiche Bremsanlage (ausstattung) wie die Stoptech nur hat die K-Sport 8 Kolben und würde nur 2290€ kosten. (ohne Rabatt).
- ein Satz (2 Stück) zweiteilige, geschlitzte, innenbelüftete Bremsscheiben (Gelochte auf wunsch auch erhältlich)
- zwei orange pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- TÜV-Teilegutachten

Ich bekomme die Tage dann noch weitere Infos was die Bremsanlagen, ab einer bestimmten Menge, kosten würden.

Also wer Interesse hat einfach anschreiben =).
Das gleiche habe ich im //M-Forum auch gepostet. Da es dort auch sicherlich einige geben wird die Interesse daran haben.

Weder ich (Alphaflight) noch der Forenbetreiber haften für diese Sammelbestellung! Außerdem habe weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion!!!

Ps
: Es sind natürlich auch noch andere Größen erhältlich und das nicht nur für den e46 M3 =).

Hallo Jungs, da ich mir ja eine Stoptech Bremsanlage zulegen möchte, bin ich auf die gloooreiche
smashfreakB.gif
Idee gekommen evtl. eine Sammelbestellung zu machen.

Ich würde von einem Händler auf anhieb 15% Rabatt bekommen.

Es Handelt sich um die 356x32mm ST40 (4 Kolben) Version.
Standard-Lieferumfang:
- zwei in rot pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- TÜV-Teilegutachten

Diese kostet Liste 2450€ für die VA. (ohne Rabatt).

Der Händler hatte mir dann noch die K-Sport Bremsanlage ans Herz gelegt, ist im Grundegenommen die gleiche Bremsanlage (ausstattung) wie die Stoptech nur hat die K-Sport 8 Kolben und würde nur 2290€ kosten. (ohne Rabatt).
- zwei orange pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- TÜV-Teilegutachten

Ich bekomme die Tage dann noch weitere Infos was die Bremsanlagen, ab einer bestimmten Menge, kosten würden.

Also wer Interesse hat einfach anschreiben =).
Das gleiche habe ich im //M-Forum auch gepostet. Da es dort auch sicherlich einige geben wird die Interesse daran haben.

Weder ich (Alphaflight) noch der Forenbetreiber haften für diese Sammelbestellung! Außerdem habe weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion!!!

Ps: Es sind natürlich auch noch andere Größen erhältlich und das nicht nur für den e46 M3 =).

Update :

Stoptech
Für eine Bremsanlage gibt es 10% rabatt
ab drei Bremsanlage gibt es 15% rabatt

-----------------------------------------------------------------------

K-Sport
Für eine Bremsanlage gibt es 15% rabatt
Ab fünf Bremsanlagen gibt es 20% rabatt

Frag mich in einem Jahr noch mal. :) Bin dieses Jahr noch auf Serie mit einigen Modifikationen unterwegs. Finde die Idee trotzdem gut.

Für mich ist's leider auch ein bisschen zu früh, ich muß erst mal schauen wie meine Bremse, mit der ich bisher durchaus zufrieden bin, den 13.04. bei den Schnellen Schwaben meistert...

Gruß,

Björn

Frag mich in einem Jahr noch mal. :) Bin dieses Jahr noch auf Serie mit einigen Modifikationen unterwegs. Finde die Idee trotzdem gut.

Ich hoffe das ich bis dahin meine schon lang habe ;).

Hatte mit dem Gedanken gespielt die Performance Bremse zu kaufen, aber die kostet auch 1750€.
Bin der Meinung das man da einfach 300€ mehr in die Hand nehmen sollte und sich lieber gleich eine etwas bessere zulegt =)

Hallo. Hätte an der K-Sport Anlage großes Interesse. Wie ist der derzeitige Stand der Dinge?

Gibt es hier etwas Neues? Ich bin gerade am Recherchieren bzgl. großer Bremse...finde aber im Netz nur Angebote bei denen "nicht f. 3.0si" steht bzgl. der Stoptech. Auch wird die immer mit 332er Scheiben und nicht mit 356er wie oben angeboten?

Danke & Grüße,
Clemens

Gibt es hier etwas Neues? Ich bin gerade am Recherchieren bzgl. großer Bremse...finde aber im Netz nur Angebote bei denen "nicht f. 3.0si" steht bzgl. der Stoptech. Auch wird die immer mit 332er Scheiben und nicht mit 356er wie oben angeboten?

Danke & Grüße,
Clemens

http://racing-shop-germany.com/Bremsanlage-Vorn_54

Ich wohne ca. 5 km von K-Sport entfernt. Mit 20% Rabatt ein schönes Angebot!
Allerdings reicht mir eigentlich die E46 330 Anlage mit Compoundscheiben...ist halt immer noch günstiger...

Gruß

P. S. Apropos Rabatt: K-Sport bietet über die Weihnachtszeit bzw. jetzt gerade zur Osterzeit 10% Rabatt an. (Einzelpreis)
Also ist jetzt nicht so wirklich was besonderes mit dem Mengenrabatt...
http://racing-shop-germany.com/Startseite

Für die K-Sport Bremsanlage kann ich mittlerweile bessere Angebote einfahren, da ich schon einiges Gekauft habe =).

Also sofern hier noch wer iwas brauchen könnte einfach anschreiben! =)

Zurück
Oben Unten