Alphaflight
macht Rennlizenz
Hallo Jungs, da ich mir ja eine Stoptech Bremsanlage zulegen möchte, bin ich auf die gloooreiche
Idee gekommen evtl. eine Sammelbestellung zu machen.
Ich würde von einem Händler auf anhieb 15% Rabatt bekommen.
Es Handelt sich um die 356x32mm ST40 (4 Kolben) Version.
Standard-Lieferumfang:
- ein Satz (2 Stück) zweiteilige, geschlitzte, innenbelüftete Bremsscheiben (Gelochte auf wunsch auch erhältlich)
- zwei in rot pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- zwei Bremssatteladapter
- ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- ausführliche Einbauanleitung
Diese kostet Liste 2450€ für die VA. (ohne Rabatt).
Der Händler hatte mir dann noch die K-Sport Bremsanlage ans Herz gelegt, ist im Grundegenommen die gleiche Bremsanlage (ausstattung) wie die Stoptech nur hat die K-Sport 8 Kolben und würde nur 2290€ kosten. (ohne Rabatt).
- ein Satz (2 Stück) zweiteilige, geschlitzte, innenbelüftete Bremsscheiben (Gelochte auf wunsch auch erhältlich)
- zwei orange pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- TÜV-Teilegutachten
Ich bekomme die Tage dann noch weitere Infos was die Bremsanlagen, ab einer bestimmten Menge, kosten würden.
Also wer Interesse hat einfach anschreiben =).
Das gleiche habe ich im //M-Forum auch gepostet. Da es dort auch sicherlich einige geben wird die Interesse daran haben.
Weder ich (Alphaflight) noch der Forenbetreiber haften für diese Sammelbestellung! Außerdem habe weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion!!!
Ps: Es sind natürlich auch noch andere Größen erhältlich und das nicht nur für den e46 M3 =).
Ich würde von einem Händler auf anhieb 15% Rabatt bekommen.
Es Handelt sich um die 356x32mm ST40 (4 Kolben) Version.
Standard-Lieferumfang:
- zwei in rot pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- TÜV-Teilegutachten
Diese kostet Liste 2450€ für die VA. (ohne Rabatt).
Der Händler hatte mir dann noch die K-Sport Bremsanlage ans Herz gelegt, ist im Grundegenommen die gleiche Bremsanlage (ausstattung) wie die Stoptech nur hat die K-Sport 8 Kolben und würde nur 2290€ kosten. (ohne Rabatt).
- zwei orange pulverbeschichtete Bremssättel
- 4 Bremsbeläge
- TÜV-Teilegutachten
Ich bekomme die Tage dann noch weitere Infos was die Bremsanlagen, ab einer bestimmten Menge, kosten würden.
Also wer Interesse hat einfach anschreiben =).
Das gleiche habe ich im //M-Forum auch gepostet. Da es dort auch sicherlich einige geben wird die Interesse daran haben.
Weder ich (Alphaflight) noch der Forenbetreiber haften für diese Sammelbestellung! Außerdem habe weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion!!!
Ps: Es sind natürlich auch noch andere Größen erhältlich und das nicht nur für den e46 M3 =).
.