Sammelbestellung UR Glaswindschott

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen die Firma UR Glaswindschott. Da ich auf meinen bisherigen Fahrzeugen von E85 bis zum aktuellen G29 immer eines montiert hatte, kenne ich die Vor- und Nachteile des Glaswindschotts gut.
Ich habe mit Lukas Reinhardt von UR einen Rabatt für eine bestimmte Anzahl von Bestellungen vereinbart.
Auf der Webseite von UR Glaswindschott könnt ihr euch ausführlich über die Produkte informieren.

Folgende Rabatte wurden vereinbart:
  • Bei einer Bestellung ab 5 Stück gibt es 10% Rabatt,
  • und ab 10 Stück sogar 12%.

So läuft die Sammelbestellung ab:
Ihr entscheidet euch für ein Produkt, gebt mir bitte per PN Bescheid und teilt mir eure Wahl sowie die Lieferadresse mit.
Ich sende euch dann meine Bankverbindung zur Überweisung. Sobald alle Bestellungen eingegangen sind, löse ich die Order bei UR aus.

Bitte denkt daran, dass dies ein reiner Sammelbestellungsthread ist.
Es geht nicht um die Sinnhaftigkeit von Windschotts im Allgemeinen oder des Glaswindschotts im Besonderen.
Bitte haltet euch in Diskussionen deswegen zurück. Wen es nicht interessiert, einfach weiter scrollen.

Ich schlage vor, die Bestellmöglichkeit bis zum 12. September offen zu halten.
Wenn genügend Bestellungen zusammenkommen, ist das super; wenn nicht, ist das auch in Ordnung.

Ich habe mein Windschott bereits und werde nicht an der Bestellung teilnehmen, hab also keinen Vorteil daraus.
Und los geht`s
Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da für mich keinen Vorteil gegenüber dem originalen Windschott.

Dann 350 €.....?

Zurück
Oben Unten