BMW Z4 e85 Sammelbestellung von individuellen DOMSTREBEN + DIAGONALSTREBEN aus Aluminium

schnitzer

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
WER HAT INTERESSE AN:

Individuellen Domstreben + Diagonalstreben für den E85 Roadster + das E86 Coupe?

Werden aus Voll-Aluminium gefertigt und sind in verschiedenen Farben erhältlich:

-Alu eloxiert
-Rot
-Schwarz
-Blau
-Gold
-Alu natur (grau/silber)
-Violett (+50,- €)

Gravuren (Z4, Coupe oder M) sind auf Wunsch inklusive.
Andere Gravuren (+25,-€)

PREISE:

-Domstrebe mit Diagonalstreben im Set
350,- Euro + Versand

-Domstrebe einzeln 265,- Euro + Versand
-Diagonalstreben
einzeln 110,- Euro + Versand

Ab 5 Interessenten gibt es 25,- Euro Rabatt pro Domstrebe!

Wer Interesse hat, kann sich gerne an
@Frank Z. per PN wenden, auf seinem Profil ist auch ein Bild des Produktes zu sehen!

Bestellungen können vom 01.11.2016 bis zum 31.01.2017 entgegen genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vorab: Ich hab meinen Satz anderer Domstreben schon im Keller liegen. Aber ich würde dir gerne mitteilen welche Fragen ich mir direkt hierzu gestellt habe. Antworten hierauf dürften ja auch für Intressenten wichtig sein.

- Wie sehen die Überhaupt aus? Ohne Bild ist das schwer vorstellbar.
- Wie sehen die Farben aus? Am besten mit Bildern von Beispielen
- Wie und wo würden die Gravuren hin kommen. Wird vor dem lackieren graviert oder anschließend (farblicher Kontrast, fände ich reizvoll)?
- Ändert sich die Steifigkeit des Fahrzeugs?
- Gewicht im Vergleich zum Orginal?
- Wie wird gefertigt? Selbst gefertigt von deinem Kontakt oder zugekauft und nachbearbeitet?
- ABE braucht man für andere Domstreben soweit ich weiß nicht, eine fundierte Stellungsnahme hierzu schadet nicht.
Ab 5 Interessenten gibt es 25,- Euro Rabatt pro Domstrebe!
Das klingt als ob es auf den großen Satz mit den drei Streben dann 75,- Euro Rabatt gäbe ;)

Danke auf jeden Fall dafür das du die Aktion vermittelst und hier im Forum sowas anbietest, ist ja durchaus einiges an Aufwand so etwas abzuwickeln. Viel Erfolg das es sich lohnt!

Zurück
Oben Unten