Sammelbestellung "Z4" Ventilkappen

Jezy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an alle!

Ich hätte da ein nettes Extra für den Z4 gefunden. Und zwar verchromte Ventilkappen mit einem schwarzen Z4 Schriftzug. Diese sind original von BMW und waren wohl nur in den USA zu haben... :(
Leider finde ich diese nur auf ebay.com, der Freundliche kann sie leider auch nicht bestellen und nachdem der Versand von 38$ für 4 Ventilkappen doch etwas hoch ist, dachte ich vielleicht an eine Sammelbestellung!

Vielleicht finden wir ja ein paar Leute die auch Interesse an diesen schönen Ventilkappen haben ;)

Hier der Link:

Lg Stefan

Hast Du denn mal den tatsächleichen Versand erfragt? Der hier gezeigte Wert, ist der von ebay automatisch errechnete.

Nö angefragt habe ich nicht noch, wobei die Versandkosten ja normal vom Verkäufer eingetragen werden oder?
Aber falls ein paar Leute zusammen kommen werde ich aufjedenfall den Verkäufer kontaktieren ;)

Der zweite link ist aber interessant! :)
sind aber leider nurnoch 2 verfügbar...
wie machen wir da am besten?

ich hab mal ein paar angeschrieben, mal schauen was da noch kommt...

Weiss nicht was ihr habt.. Zeigt free shipping.
Wobei der erste link nur 1,5h weg von hier ist. :) :-)

dann machste mal ein paket für uns parat

So, wie machen wir es jetzt?
Bei 3 Sets:
Versand 15$ und 16,20$ pro Set

Bei 2 Sets:
Versand 8,88$ und 17,50$ pro Set

Speziell an andifossi die Frage, ich und goofy nehmen bestimmt ein Set!

lg Stefan

Wenn sich bis Montag keiner meldet wird bestellt... :D :barefoot:

Thx für den Link, aber wenn ich mir die Fotos auf der Homepage so durchsehe,
finde ich nicht dass da ein Unterschied erkennbar ist. Außer die Fotoqualität.

Jlevi_StreetWerks_Valve_Stem_Caps_For_BMW_E85_-_BMW_Z4_and_Z4M_Roadster_and_Coupe_-_2003-2008_OEM_BMW__MINI_Valve_Stem_Caps_add_the_perfect_finishing_touch_to_your_exterior_wardrobe_elements_producthtm_showcase_SCP_ML_040jpg_0c1d6301.jpg

Die finde ich schick.

Ich denke du hast nicht ganz rausgelesen dass wir die originalen von BMW haben möchten. Guckst du
Leider gibt es die nur in den USA und unser :) :-) um die Ecke konnte die leider nicht bestellen.

Die von dir geposteten bekommst du auch bei Ebay ;)

Bei Bestellungen aus den Staaten fallen aber in der Regel noch Zoll, sicher aber die Einfuhrumsatzsteuer an.

Bitte eventuell bedenken das hier noch etwas dazukommt ;)

Mir wärs zu freakig, so oft schau ich nicht auf meine Ventilkappen :D

So morgen wird bestellt!
Also gehen 2 sets nach österreich wies aussieht...

Zurück
Oben Unten