Sammelbestellung "zroadster" Kennzeichenverstärker, Interesse???

TD_s1m

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

neulich beim Auto waschen sind mir mal wieder meine Kennzeichenhalter am Z4 aufgefallen. Ich finde die Teile mit BMW-Werbung einfach irgendwie.... naja... sagen wir mal nicht so toll ;-)

Jetzt ist mir die Idee gekommen, schöne Kennzeichenhalter im "zroadster"-Design machen zu lassen. Also vielleicht der Schiftzug "zroadster.com" und eine Silhouette vom Z4 dazu. So in der Art:

fussmatten_zetti_002yft2.jpg

Aber im Design möchte ich mich jetzt erst mal noch nicht festlegen. Das könnten wir dann ja noch alle zusammen festlegen.

Die Mindestabnahmemenge würde bei 100 Stück liegen. Kleinere Mengen wären theoretisch auch möglich. Da würden die Kosten aber explodieren, weil die Einrichtungskosten der Druckmaschine einfach das teuereste sind. Daher meine Idee zur Sammelbestellung.

Meine Fragen vorab:

- Würde generell Interesse bestehen? Preis würde sich wohl bei ca. 15€ für 2 KZV inkl. Versand einpendeln

- Was sagt der Admin dazu bezüglich Copyright usw.? Wenn dann sollten wir schon den original zroadster.com Schriftzug nehmen finde ich. Also wie oben links am Banner

Gruß
Simon

Ich würde erst mal mit dem Admin thorzzzten sprechen.
Es gibt schon einen kleinen Shop <<<<KLICK>>>> , von daher könnte allein obiger Versuch schon rechtliche Probleme bzgl. Urheberecht bedeuten.

Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber man weiss nie :) :-)

Edit, der Link in Klarschrift
https://shop.zroadster.com/

Ich würde erst mal mit dem Admin thorzzzten sprechen.
Es gibt schon einen kleinen Shop <<<<KLICK>>>> , von daher könnte allein obiger Versuch schon rechtliche Probleme bzgl. Urheberecht bedeuten.

Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber man weiss nie :) :-)

Edit, der Link in Klarschrift
https://shop.zroadster.com/

Daher ja auch meine 2. Frage im obigen Post. Die war eigentlich auch an thorzzzten gerichtet.

Ach den Shop gibts noch? Den hab ich schon wie blöd gesucht aber nicht gefunden. Aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich die KZV nicht besonders schön finde. Ich finde dass gerade die Silhouette super aussehen würde.
Abgesehen davon, dass es die KZV ja wohl z.Zt. nicht gibt, oder?

So in Etwa stelle ich mir die vor:

zroadster_logo_z4_schrift.jpg

Natürlich würde ich die Sache nur starten wenn ich das OK von Thorzzzten habe

Ich habe thorzzzten mal den Link zu diesen Thread geschickt. Ohne seine Freigabe möchte ich da nichts machen.
Wenn er sein ok gibt, könnte ich die Sache starten.

Zurück
Oben Unten