Z4umsteiger
Fahrer
... und Freitag Test in Autobild
Gruß aus Bonn
Gruß aus Bonn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Freitag Test in Autobild
Gruß aus Bonn
Hoffentlich nimmt er ihn sich auch vor.Auf VOX sind die Berichte mittlerweile so "dröge" geworden.
Du sagst es!
Meiner Meinung nach sollten sie dringend den Moderator austauschen. Der ist ne richtige Schlaftablette geworden. Mann hat irgendwie das Gefühl, er könnte keine schnelle Bewegung mehr machen.
Auf VOX sind die Berichte mittlerweile so "dröge" geworden.
Ich habs früher oft gesehen...mittlerweile schalte ich diesen langweiligen Mist nicht mehr ein!
b:

Auf VOX sind die Berichte mittlerweile so "dröge" geworden. Bin eher darauf erpicht, einen Bericht von Tim Schrick zu sehenHoffentlich nimmt er ihn sich auch vor.

Ich weiß ja nicht. Der wirkt in letzter Zeit wirklich, als könnte man ihm beim Moderieren die Schuhe besohlen. Neulich hatte der auch immer so'ne eigenartige Körperhaltung. Soll jetzt nicht böse sein, aber wenn ich's nicht besser wüsste, würd' ich sagen, der hat nen Schlaganfall gehabt oder sowas...Und der Peter moderiert richtig gut![]()

würd' ich sagen, der hat nen Schlaganfall gehabt oder sowas...![]()
![]()