Samstag 16.30 Z4 auf VOX in Auto Mobil ...

AW: Samstag 16.30 Z4 auf VOX in Auto Mobil ...

Auf VOX sind die Berichte mittlerweile so "dröge" geworden.

Du sagst es!:t
Meiner Meinung nach sollten sie dringend den Moderator austauschen. Der ist ne richtige Schlaftablette geworden. Mann hat irgendwie das Gefühl, er könnte keine schnelle Bewegung mehr machen.

Auf VOX sind die Berichte mittlerweile so "dröge" geworden.

Der Mod. paßt sich halt der Zielgruppe dieser Sendung an:# Ich habs früher oft gesehen...mittlerweile schalte ich diesen langweiligen Mist nicht mehr ein!

Besonders nervig:
Zum 100`sten Mal ein Bericht über die Autobahnpolizei, die Jagt auf Raser und drängler macht &::jb::#:g:T

Auf VOX sind die Berichte mittlerweile so "dröge" geworden. Bin eher darauf erpicht, einen Bericht von Tim Schrick zu sehen :w Hoffentlich nimmt er ihn sich auch vor.

Also ich finds grad deswegen toll :t

Is doch langweilig zum 10.000 mal einen Bericht zu sehen, wie schnell man nun durch die Nordschleife kommt... :T

Und der Peter moderiert richtig gut :t

Und der Peter moderiert richtig gut :t
Ich weiß ja nicht. Der wirkt in letzter Zeit wirklich, als könnte man ihm beim Moderieren die Schuhe besohlen. Neulich hatte der auch immer so'ne eigenartige Körperhaltung. Soll jetzt nicht böse sein, aber wenn ich's nicht besser wüsste, würd' ich sagen, der hat nen Schlaganfall gehabt oder sowas... :X :#

Jetzt wo ihr es sagt, fällt mir das auch auf.

Ändert aber nichts an dem sinkenden Informationsgehalt der Sendungen. Um Autos im eigentlichen Sinne gehts doch nur noch am Rande. Ist offensichtlich ne Geldfrage. Nachdem Auto-Motor-Sport ausgestiegen ist plätscherts nur noch so dahin.

Aber. Die permanent sich wiederholenden, stereotypen Test-Bemerkungen von Tim Schrick bei D-Motor gehen mir so langsam auch auf den Geist

Zurück
Oben Unten