panzi
Fahrer
Wer hat Lust auf eine Ausfahrt zur grünen Hölle mit anschließender Tour durch die Eifel/Mosel?
Start gegen Mittag in Düsseldorf zur Nordschleife.
Dort ein bißchen schauen und ein kleines Ründchen selber drehen.
Anschließend eine Tour durch die Eifel oder an die Mosel.
Am späten Nachmittag suchen wir uns eine schönen Biergarten um unseren Sonnenbrand zu pflegen. Ich werde auch vor Ort Übernachten. Ist natürlich jedem freigestellt.
Genaue Abfahrtszeit werde ich heute Abend posten.
Ihr könnt mich auch unter Tel. 0172/1744394 oder Mail Z3@bossmail.de erreichen.
Zu beachten:
Es wird zügig gefahren! Wir bleiben aber unterhalb eines Fahrverbots.
Also packt die Sonnencreme ein, macht einen Ölwechsel und tankt 100 Oktan.
Bei Interesse bitte posten oder sich direkt bei mir melden.
Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Rasthof Ville (West?)an der A1 in Fahrtrichtung Euskirchen. Wer direkt zum Ring kommen möchte, kann mit mir einen Treffpunkt ausmachen.
Bis jetzt sind wir:
3 Zettis
6 Teilnehmer[/font]
Start gegen Mittag in Düsseldorf zur Nordschleife.
Dort ein bißchen schauen und ein kleines Ründchen selber drehen.
Anschließend eine Tour durch die Eifel oder an die Mosel.
Am späten Nachmittag suchen wir uns eine schönen Biergarten um unseren Sonnenbrand zu pflegen. Ich werde auch vor Ort Übernachten. Ist natürlich jedem freigestellt.
Genaue Abfahrtszeit werde ich heute Abend posten.
Ihr könnt mich auch unter Tel. 0172/1744394 oder Mail Z3@bossmail.de erreichen.
Zu beachten:
Es wird zügig gefahren! Wir bleiben aber unterhalb eines Fahrverbots.
Also packt die Sonnencreme ein, macht einen Ölwechsel und tankt 100 Oktan.
Bei Interesse bitte posten oder sich direkt bei mir melden.
Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Rasthof Ville (West?)an der A1 in Fahrtrichtung Euskirchen. Wer direkt zum Ring kommen möchte, kann mit mir einen Treffpunkt ausmachen.
Bis jetzt sind wir:
3 Zettis
6 Teilnehmer[/font]
Meinem Zetti nicht so.
Da gibt es mal wieder einiges zu reparieren. Hintere Auspuffhalterung durch mehrfaches aufsetzen in der Eifel aus dem Unterboden geriessen, die mittleren Kunststoffkappen der Felgen haben sich durch die hohe Hitzeentwicklung der Bremse verzogen und sind rausgefallen. Nach der Moselstrecke hat sich meine Bremse dann völlig verabschiedet. Bremswirkung fast null (ich kann nur jedem raten, die Bremsflüssigkeit regelmäßig zu wechseln), hat aber noch bis zum nächsten Biergarten gereicht, dort konnte der Zetti sich erstmal eine Nacht ausruhen. Leider war aus dem Forum mal wieder keiner dabei.
Mir ist aufgefallen, das es die letzten Monate sehr schwierig geworden ist, hier ein paar Leute für Ausfahrten oder einen Stammtisch zusammen zu bekommen. Bei den MX 5 Kollegen läuft die Sache etwas anders, die fahren auch mal mit ihren Autos und sind nicht nur den ganzen Tag damit beschäftigt welche gelochten Bremsscheiben die besseren sind ob man jetzt 0W-40 oder 10W-60 Öl fährt oder wieviel PS denn jetzt der K&N Filter bringt. Ist ein ziemlich trauriges Bild hier aber läßt sich wohl nicht ändern. Daher ist es auch zu erklären, das einige Zettis sich mittlerweile den MXern angeschlossen haben, da wird wenigstens etwas unternommen und nicht nur gelabert.
. Hört sich übel an, willste deinen nicht doch wieder was hochlegen