Sandtler Filterbox für 2,8er

Desperado

Testfahrer
Hallo!
Ich habe jetzt endlich Internet und möchte zum Einstieg euch eine positive Erfahrung schildern!
Habe über Umwege und einigen Halsabschneidern zur Luftfilterbox (Dynamic Air Box Ansaugsystem B2) von der Firma Sandtler gefunden. Der Grund war eigentlich der, das mein Bastuck sehr leise war und ich wenigstens ein ordentliches Motorgeräusch (Sauggeräusch) haben wollte.
Bei Vollgas brüllt der Motor, das ist einfach sagenhaft, so klingt es wirklich nach Leistung, gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als das laute röhren eines Auspuffs. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Übrigens ich habe weder ein Adapterstück noch den Trichter gekauft, einfach einen Schlauch mit d=80 (zwei Schlauchbinder) und den Trichter selbst aus ALU Blech gemacht ausgerichtet zur Luftführung beim rechten Scheinwerfer, kleine Abdeckplatte drüber und keiner sieht es mehr! Sind nämlich sehr heikel bei uns mit Umbauten!
PS: Ich kann keinem ein offenes System empfehlen,Leistungsverlust und bei den meisten sofort zu sehen auch für jemanden der sich überhaupt nicht auskennt.(Bei Kontrollen)

Grüße Richard

Zurück
Oben Unten