Sanremo Green metallic mit Leder 'Vernasca'-/Alcantarakombination Schwarz/Kontraststeppung Blau

Burschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus zusammen ...
Sind am Überlegen ob diese Farbkombination halbwegs funktioniert ... habe im Forum in der Kombi leider nix gefunden.
Was haltet Ihr von der Kombi ... Grün mit blauen Nähten ... passt dass ?!

Meine Anfrage bezieht sich auch primär um Eigner dieser Konfiguration mit evtl. passenden Fotos ... :D

Meine Anfrage bezieht sich auch primär um Eigner dieser Konfiguration mit evtl. passenden Fotos ... :D

...aber so hattest Du das nicht gefragt - bin gespannt, ob da jemand eine solche Kombination fährt. So recht kann ich mir das nicht (für mich) vorstellen, aber das ist auch völlig egal, ob uns das gefällt - einzig wichtig ist, dass es Dir gefällt. ;)

Warum sollte das nicht gut ausschauen?
Sooooo stark fällt die Steppung in blau doch auch nicht auf.

Ich würde eher zum Frozen Deep Green greifen.

geht diese Kombi nicht in BMW zu konfigurieren? Da sollten dann doch auch die Außen- und Innenraumbilder dabei sein?

Oder hat BMW hier die unmöglichen Kombis von Haus aus gesperrt? :whistle: :b

Sorry :whistle:

.

Du kaufst das Fahrzeug für dich und nicht für einen Forumsangehörigen und sei mir bitte nicht böse, aber wenn jeder hier eine Kombi reinstellt und dann nach der Meinung anderer fragt, wird das Forum nur unnötig gefüllt.
Seits doch ned immer so aversiv nur weil jemand mal ins Blaue hinausfragt. Mir war das sofort klare, dass jemand Fotos von dieser Kombi haben möchte. Vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Wie ging es euch beim Autokauf. War da alles von der ersten Minute an klar? Sicherlich auch nicht darum sollten wir mit Newbies nicht gleich das schärfste Messer auspacken.

@Burschi.. Ich würd die blauen Nähte bleiben lassen egal bei welcher Farbkombi.

Seits doch ned immer so aversiv nur weil jemand mal ins Blaue hinausfragt. Mir war das sofort klare, dass jemand Fotos von dieser Kombi haben möchte. Vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Wie ging es euch beim Autokauf. War da alles von der ersten Minute an klar? Sicherlich auch nicht darum sollten wir mit Newbies nicht gleich das schärfste Messer auspacken.

@Burschi.. Ich würd die blauen Nähte bleiben lassen egal bei welcher Farbkombi.
Alles gut, aber welches scharfe Messer? Ich habe doch nur festgestellt, dass er sein Fahrzeug so konfigurieren soll, wie es ihm gefällt und nicht nach Meinungen aus dem Forum. Für meinen Kauf kann ich dir aber mit Bestimmtheit sagen, dass ich mich 6 Monate mit dem Z4 beschäftigt habe und ihn über das Internet in verschiedenen Varianten zusammengestellt habe. Man gibt ja schon eine ordentliche Summe aus und da möchte ich schon, dass ich dann zufrieden bin

Ich habe genau diese Konfiguration. Also San Remo Grün, Leder-Alcantara-Kombi, blaue Kontraststeppung. Ich war mir auch erst unsicher, ob es harmonisch aussieht. Es sieht aber wirklich deutlich stimmiger aus, als man vielleicht meinen würde bei dieser Farbkombination. Ich kann am Wochenende mal versuchen, es zu fotografieren. Wird aber bestimmt nicht ganz einfach ein gutes Foto davon zu machen.

Ich habe es heute mal versucht fotografisch einzufangen. Ist aber wirklich nicht einfach, weil das Grün des Lackes nur in der Sonne richtig gut rüberkommt. In der Sonne sind jedoch die Ziernähte auf dem Foto kaum zu erkennen. Vielleicht helfen die Bilder aber trotzdem weiter, um einen groben Eindruck der Konfiguration zu gewinnen. ;)

Anhänge

• Screenshot_20250308_175204_Gallery.jpg
    Screenshot_20250308_175204_Gallery.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_20250308_175108_Gallery.jpg
    Screenshot_20250308_175108_Gallery.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 141

Zugegeben hier sieht die Kombi echt gut aus.... aber I C H bin vom Cognac Leder sehr enttäuscht, weil es einfach super empfindlich ist, permanent rubbeln sich die Jeans an dem Leder ab. Deswegen für MICH werde ich nie mehr wieder Vernasca mit Cognac nehmen... Es nervt so unglaublich... KLAR!!!! man KANN sich mit dem Putzen dranhalten und immer wieder so was unnötiges wegrubbeln... habe ich aber absolut kein Bock drauf.... Ich weiß nicht ob es bei Merino Leder einfach besser läuft in dieser Richtung, kann man nur leider beim Z 4 nicht bestellen, Vernasca... einfach nur billig

Das ist doch normal bei hellerem Leder. Bei dunklem hast du auch diese Rückstände, nur du siehst sie halt nicht. ;)

Zugegeben hier sieht die Kombi echt gut aus.... aber I C H bin vom Cognac Leder sehr enttäuscht, weil es einfach super empfindlich ist, permanent rubbeln sich die Jeans an dem Leder ab. Deswegen für MICH werde ich nie mehr wieder Vernasca mit Cognac nehmen... Es nervt so unglaublich... KLAR!!!! man KANN sich mit dem Putzen dranhalten und immer wieder so was unnötiges wegrubbeln... habe ich aber absolut kein Bock drauf.... Ich weiß nicht ob es bei Merino Leder einfach besser läuft in dieser Richtung, kann man nur leider beim Z 4 nicht bestellen, Vernasca... einfach nur billig
Einfach die Lederversiegelung vom Lederzentrum auftragen. Dadurch entstehen keine Rückstände/Abfärbungen am Leder. Statt putzen und rubbeln fahr ich lieber 🙂

Zurück
Oben Unten