Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Anfrage bezieht sich auch primär um Eigner dieser Konfiguration mit evtl. passenden Fotos ...![]()
Ich auch......und ich zu den Cognac-Sitzen![]()
Seits doch ned immer so aversiv nur weil jemand mal ins Blaue hinausfragt. Mir war das sofort klare, dass jemand Fotos von dieser Kombi haben möchte. Vielleicht unglücklich ausgedrückt.Du kaufst das Fahrzeug für dich und nicht für einen Forumsangehörigen und sei mir bitte nicht böse, aber wenn jeder hier eine Kombi reinstellt und dann nach der Meinung anderer fragt, wird das Forum nur unnötig gefüllt.
Alles gut, aber welches scharfe Messer? Ich habe doch nur festgestellt, dass er sein Fahrzeug so konfigurieren soll, wie es ihm gefällt und nicht nach Meinungen aus dem Forum. Für meinen Kauf kann ich dir aber mit Bestimmtheit sagen, dass ich mich 6 Monate mit dem Z4 beschäftigt habe und ihn über das Internet in verschiedenen Varianten zusammengestellt habe. Man gibt ja schon eine ordentliche Summe aus und da möchte ich schon, dass ich dann zufrieden binSeits doch ned immer so aversiv nur weil jemand mal ins Blaue hinausfragt. Mir war das sofort klare, dass jemand Fotos von dieser Kombi haben möchte. Vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Wie ging es euch beim Autokauf. War da alles von der ersten Minute an klar? Sicherlich auch nicht darum sollten wir mit Newbies nicht gleich das schärfste Messer auspacken.
@Burschi.. Ich würd die blauen Nähte bleiben lassen egal bei welcher Farbkombi.
Einfach die Lederversiegelung vom Lederzentrum auftragen. Dadurch entstehen keine Rückstände/Abfärbungen am Leder. Statt putzen und rubbeln fahr ich lieberZugegeben hier sieht die Kombi echt gut aus.... aber I C H bin vom Cognac Leder sehr enttäuscht, weil es einfach super empfindlich ist, permanent rubbeln sich die Jeans an dem Leder ab. Deswegen für MICH werde ich nie mehr wieder Vernasca mit Cognac nehmen... Es nervt so unglaublich... KLAR!!!! man KANN sich mit dem Putzen dranhalten und immer wieder so was unnötiges wegrubbeln... habe ich aber absolut kein Bock drauf.... Ich weiß nicht ob es bei Merino Leder einfach besser läuft in dieser Richtung, kann man nur leider beim Z 4 nicht bestellen, Vernasca... einfach nur billig