Sattelbraun

AW: Sattelbraun

Schön, dass es mal wieder was Neues gibt. Leider geht diese Farbkombination - silber/braun - bei mir gar nicht.

Gibt´s weitere Neuheiten - muss meinen Z 4 doch bald bestellen.

Gruss

Michael

Anzlinger, hast du auch eine Quelle?
Das sieht mir nämlich sehr nach Bildbearbeitung aus!

Anzlinger, hast du auch eine Quelle?
Das sieht mir nämlich sehr nach Bildbearbeitung aus!

dann muss das aber wegen der schatten eine sehr gute bildbearbeitung sein :w

ist doch eigentlich klar, dass braunes leder kommt. fragt sich nur, ob schon zum frühjahr :toder erst mit dem nächsten facelift b:.

sieht ja zum glück so aus, als sollte ersteres zutreffen :) auf dem ring fuhr ja auch schon ein E89 mit ///M-paket und braunem leder durch die gegend :b

gruß
rolf

Wenn es nach Bildbearbeitung aussähe, hätte ich es nicht gepostet. Ich habs bei Zpost gefunden.

Rolf, es ist keine Hexerei, die Schatten und Farbschattierungen beizubehalten, es wird nur die Farbe einer bestimmten Auswahl geändert.
Ich bleib dabei, meiner Meinung nach mit Photoshop (oder ähnlicher EBV) bearbeitet.
Hoffentlich irre ich mich nicht, denn dieses Braun finde ich häßlich.
(und hoffentlich fühlt sich jetzt nicht gleich jemand auf den Schlips getreten, weil ich die Farbe nicht in den Himmel lobe).

Gruß
npng

Ebent, mit PS 2min arbeit:

Die Innenausstattung des neuen Dienstwagen von Rene Obermann:

.

Anhänge

• ghjkdgjhj.jpg
    ghjkdgjhj.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 11

Rolf, es ist keine Hexerei, die Schatten und Farbschattierungen beizubehalten, es wird nur die Farbe einer bestimmten Auswahl geändert.
Ich bleib dabei, meiner Meinung nach mit Photoshop (oder ähnlicher EBV) bearbeitet.
Hoffentlich irre ich mich nicht, denn dieses Braun finde ich häßlich.
(und hoffentlich fühlt sich jetzt nicht gleich jemand auf den Schlips getreten, weil ich die Farbe nicht in den Himmel lobe).

Gruß
npng

yep, du hast (leider) recht :t

keine sorge: wie soll ich mich auf den schlips getreten fühlen, wenn du braun hässlich findest ?! ist doch wunderbar, wenn die geschmäcker verschieden sind. ansonsten würden doch alle mit der gleichen farbkombination durch die gegend fahren :+

gruß
rolf

Oh Gott! Jetzt macht BMW auch diesen Audi-Aussenspiegel Scheiss mit..... nur damit jeder sieht, dass man auch den dicksten fährt.

Walnussbraun kommt:Quelle.

Gruß

Kai

hallo kai :)

das wirklich gute ist, dass es walnussbraun nicht nur für den 35is geben wird, sondern quer durch die bank für alle E89 :t

am 35is hätte ich - abgesehen vom heftigen preisaufschlag - schon allein deshalb kein interesse, weil es den nicht mit handschaltung gibt b:

viele grüße
rolf

hallo kai :)

das wirklich gute ist, dass es walnussbraun nicht nur für den 35is geben wird, sondern quer durch die bank für alle E89 :t

am 35is hätte ich - abgesehen vom heftigen preisaufschlag - schon allein deshalb kein interesse, weil es den nicht mit handschaltung gibt b:

viele grüße
rolf

Sicher, dass der nur mit DKG kommt?

Sicher, dass der nur mit DKG kommt?

nein :)

aber wenn ich mir den text durchlese, ist der ganze optische schnickschnack (der zu einem großen teil auch nicht mein fall ist) ebenso serie wie das DKG.

es könnte demzufolge rein theoretisch sein, dass es für handschaltung einen preisabschlag gibt (das gab es früher mal beim Z, wenn man das serienmäßge E-verdeck nicht wollte).

gruß
rolf

nein :)

aber wenn ich mir den text durchlese, ist der ganze optische schnickschnack (der zu einem großen teil auch nicht mein fall ist) ebenso serie wie das DKG.

es könnte demzufolge rein theoretisch sein, dass es für handschaltung einen preisabschlag gibt (das gab es früher mal beim Z, wenn man das serienmäßge E-verdeck nicht wollte).

gruß
rolf
Das es einen Abschlag gibt kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn DKG wirklich Serie ist, dann wäre der Aufpreis ja sogar noch einigermaßen erträglich... Andernfalls nicht.:)

Zurück
Oben Unten