Sattler für Saarländer und Pfälzer

RALF

macht Rennlizenz
Hallo Freunde,

wir haben einen Sattler in unserer Region aufgetan, der uns das Lenkrad und meine Armlehne (siehe meine Galarie) neu beledert hat. Empfehlenswert :t

sucht euch selber einen....

AW: Sattler für Saarländer und Pfälzer

lenkräder und amaturenbretter stellen immer besondere anforderungen an einen sattler. hier ist es extrem schwer so zu satteln dass das leder keine falten wirft.

leider ist dein lenkrad meiner meinung nach ein negativbeispiel, also ich wäre damit nicht zufrieden. für meinen geschmack zu viel faltenbildung

Hmmm es mag am Lichteinfall liegen, finde auch dass relativ viele Falten sichtbar sind. Vor allem im unteren Bereich.
Bei Ebay zahlt man um die 156 Euro, hast Du mehr oder weniger bezahlt?

das liegt am Lichteinfall. In natura sind keine Falten zu sehen. Ich bin zufrieden.
Bezahlt hab ich weniger.

Hallo Freunde,

wir haben einen Sattler in unserer Region aufgetan, der uns das Lenkrad und meine Armlehne (siehe meine Galarie) neu beledert hat. Empfehlenswert :t

neues_Leder_f_rs_Lenkrad.JPG

bei Interesse Adresse und Preis per PN

Ich würde des nicht akzeptieren. Da wäre bei mir Nacharbeit angesagt.
Vor allem was hat das mit Lichteinfall zu tun. Sowohl im Licht als auch im Schatten sind Falten. Grausam so was.

Ich würde des nicht akzeptieren. Da wäre bei mir Nacharbeit angesagt.
Vor allem was hat das mit Lichteinfall zu tun. Sowohl im Licht als auch im Schatten sind Falten. Grausam so was.

Das sehe ich genauso. Ich habe mein Lenkrad ebenfalls neu beziehen lassen. Kostenpunkt war 160 Euro inkl. Versand. Das erste Lenkrad welches ich zugeschickt bekam sah in etwa so aus wie das von RALF. Das war für mich absolut unakzeptabel. Nachdem ich mich beim Sattler beschwert hatte bekam ich prompt ein neues absolut einwandfreies Exemplar zugechickt.

Zurück
Oben Unten