Sattler in Hamburg oder Umgebung gesucht

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin zusammen,

ich kaufe die Tage evtl. ein neues Auto im Top-Zustand. Nur der Fahrersitz hat an der linken Sitzwange die üblichen Spuren, welche ich gerne ersetzen lassen würde. Kennt jemand in HH bzw. Umgebung einen guten Sattler?

Danke schonmal! :t

AW: Sattler in Hamburg oder Umgebung gesucht

Moin...........

Sattlerei Herbert Horn in Rellingen, dass ist ein Nachbar von mir und der hat mir immer Top Arbeiten gezeigt....

Na, da "sind wir" gespannt, was es denn nun wird bzw. geworden sein wird ;)

Ich habe mich noch nicht entschieden und ich habe eigentlich auch noch Zeit. Aber wenn es der wird, der mir gerade über den Weg gelaufen ist, dann sei so viel schon mal verraten. Ein "M" kommt im Namen vor. :B

Moin...........

Sattlerei Herbert Horn in Rellingen, dass ist ein Nachbar von mir und der hat mir immer Top Arbeiten gezeigt....

Vielen Danke!

Kannst Du mir, wenn es Dir Recht ist, per PN mal Deinen vollständigen Namen schicken? Ich würde ihm dann sagen, dass Du ihn mir empfohlen hast. Kann ja nicht schaden. :)

Ich habe mich noch nicht entschieden und ich habe eigentlich auch noch Zeit. Aber wenn es der wird, der mir gerade über den Weg gelaufen ist, dann sei so viel schon mal verraten. Ein "M" kommt im Namen vor. :B

Maybach? :d
Maserati? :d
MG? :d
Aston Martin? :d
Mercedes Benz? :d
Mazda? :b
Mitsubishi :b

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten